butzerl
Urgestein
- 33.531
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Doch zu lange überlegt. Ist ausverkauftBlade Runner schrieb:Ich überlege einfach zu viel ...
Inzwischen würde ich das S24 Ultra mit 256GB für 949 bekommen. Da sieht das Pixel 9 Pro xl ja erst Recht keinen Stich mehr ...
Das ausbleichen von Rot ist bei den jetzigen Fahrzeugen Geschichte. Die Lacke haben einen speziellen UV Schutz. Hätte sonst auch kein Rot genommen. AUTOLACK BURMEISTERbalu_baer schrieb:Na siehste
Also doch: super Farbe
balu_baer schrieb:Kaum ist man zur "Spätschicht" (bis 17 Uhr) eingeplant, baut die Motivation Überstunden ab und verabschiedet sich bereits am späten Vormittag wild und freudig winkend in den Feierabend.
Kennt man, oder?
HW062 schrieb:Links der Alte, rechts der Neue mit QR - Code.
Anhang anzeigen 1273767
Blade Runner schrieb:Doch zu lange überlegt. Ist ausverkauft
Mir ist insgesamt nicht ganz klar was du bis jetzt hast. Den Prozess selber hat @ Becki-1980 schon beschrieben. Praktisch kann man auch alles übers Handy machen. Entweder das komplette Banking oder einen Tan Generator. Gibt entsprechende APPs. Ich will z.Bsp. mich nicht zu sehr vom Handy abhängig machen. Online Banking am großen Bildschirm finde ich auch komfortabler.pithein schrieb:@HW062
Wie funktioniert das mit dem QR-Code?
Soll von der Sparkasse (BW-Bank) einen zugeschickt bekommen.
Keine neue Karte, aber angeblich zu oft den falschen PIN verwendet.