Sultan Karakan
Inventar
- 67.429
Montag...martinfd schrieb:Dann kann die Apokalypse ja jetzt kommen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Montag...martinfd schrieb:Dann kann die Apokalypse ja jetzt kommen![]()
Da grüßen wir doch mal herzlich zurück.Monteverde schrieb:Seid am zweiten Adventswochenende herzlich gegrüßt![]()
Ein Mitschüler damals hat gegen die Lampenmasten getreten, damit sie für eine Weile ausgingen.JulianDarkBlue schrieb:Wenn ich mit meiner Tochter spazieren gegangen bin, gingen immer die Straßenlaternen aus.
Das mußte ich bisher zum Glück nie machen.omah schrieb:Ein Mitschüler damals hat gegen die Lampenmasten getreten, damit sie für eine Weile ausgingen.
Als ein Polizeifahrzeug vorbeifuhr verschwand er in irgendwelchen Gärten, schlechtes Gewissen...![]()
Schöner Gerätbalu_baer schrieb:Guten Abend
Wir sind gut Zuhause angekommen und konnten der neue Gerät direkt auf der Autobahn testen
@JulianDarkBlue -> Zeigt her eure Errungenschaften! (Plauderecke)
Sagt wer?JulianDarkBlue schrieb:Das ist bei Autos die undankbarste Farbe
Mein zweites Auto war ein feuerroter Audi 80 (ähnlich dem Jeep) - geile FarbeJulianDarkBlue schrieb:Aber in rot? Das ist bei Autos die undankbarste Farbe, gefolgt von Silber.![]()