Sultan Karakan
Inventar
- 66.098
Montag...martinfd schrieb:Dann kann die Apokalypse ja jetzt kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Montag...martinfd schrieb:Dann kann die Apokalypse ja jetzt kommen
Da grüßen wir doch mal herzlich zurück.Monteverde schrieb:Seid am zweiten Adventswochenende herzlich gegrüßt
Ein Mitschüler damals hat gegen die Lampenmasten getreten, damit sie für eine Weile ausgingen.JulianDarkBlue schrieb:Wenn ich mit meiner Tochter spazieren gegangen bin, gingen immer die Straßenlaternen aus.
Das mußte ich bisher zum Glück nie machen. Geht bei mir ohne Gewalt.omah schrieb:Ein Mitschüler damals hat gegen die Lampenmasten getreten, damit sie für eine Weile ausgingen.
Als ein Polizeifahrzeug vorbeifuhr verschwand er in irgendwelchen Gärten, schlechtes Gewissen...
Schöner Gerät Aber in rot? Das ist bei Autos die undankbarste Farbe, gefolgt von Silber.balu_baer schrieb:Guten Abend
Wir sind gut Zuhause angekommen und konnten der neue Gerät direkt auf der Autobahn testen
@JulianDarkBlue -> Zeigt her eure Errungenschaften! (Plauderecke)
Sagt wer?JulianDarkBlue schrieb:Das ist bei Autos die undankbarste Farbe
Mein zweites Auto war ein feuerroter Audi 80 (ähnlich dem Jeep) - geile FarbeJulianDarkBlue schrieb:Aber in rot? Das ist bei Autos die undankbarste Farbe, gefolgt von Silber.