martinfd
Inventar
- 67.789
Also doch nicht "richtig" Bundeswehr
Ich übrigens auch nicht: Radarführungsdienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bundeswehr war so die Pudding Abteilung. Unsere Staffel war da schon eher so die Torte mit viel Sahne oben drauf.martinfd schrieb:Also doch nicht "richtig" Bundeswehr
Was ist es denn nun eigentlich geworden? Hab es scheinbar irgendwo überlesen.balu_baer schrieb:Wir sind seit einer Weile unterwegs - aktuell in ...
Anhang anzeigen 1272951
Jetzt Richtung ...
Anhang anzeigen 1272952
Endstation wird Bad Zwischenahn sein.
Dort wartet das neue Auto auf Abholung
Ich weiß gar nicht, ob ich es irgendwo geschrieben hatte; Auflösung gibt's dann morgen im Thread der ErrungenschaftenJulianDarkBlue schrieb:Was ist es denn nun eigentlich geworden?
Also Tür 7 morgenbalu_baer schrieb:Ich weiß gar nicht, ob ich es irgendwo geschrieben hatte; Auflösung gibt's dann morgen im Thread der Errungenschaften
Wir sitzen gerade in Zug 3 von 6.
Die bisherigen und zu erwartenden Verspätungen gestalten unsere Reiseplanung so vorhersehbar, wie das Treppenhaus in Hogwarts
Wäre ja auch blöd, in der Adventszeit schon alles vorher aus dem Sack zu lassen.balu_baer schrieb:Ich weiß gar nicht, ob ich es irgendwo geschrieben hatte; Auflösung gibt's dann morgen im Thread der Errungenschaften
Wir sitzen gerade in Zug 3 von 6.
Die bisherigen und zu erwartenden Verspätungen gestalten unsere Reiseplanung so vorhersehbar, wie das Treppenhaus in Hogwarts
Was soll man Dir denn schenken, wenn Du Dir alles selber kaufstSultan Karakan schrieb:Und wer hat an mich gedacht ?
Noch vergessen: seid ihr schon weiter? Also im nächsten Zug meine ich ...balu_baer schrieb:Wir sitzen gerade in Zug 3 von 6.
Die sind bestimmt schon zum Testen auf dem Nürburgring mit dem 'neuen' Gefährt - um dem Teil mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat...martinfd schrieb:Noch vergessen: seid ihr schon weiter? Also im nächsten Zug meine ich ...
Viel Spaß auf jeden Fall mit dem neuen Gefährt
Alles befestigt und das ganze Zeugs in die Taschen gepackt.Sultan Karakan schrieb:Wird so ein Survival Apokalypse Teil