Skyhigh
Ikone
- 18.093
Das hab ich auf der Arbeit schon... Ich hab nen neuen Azubi seit September, der sich nicht traut zu fragen.Espressojunkie schrieb:Die nächste Evolutionsstufe wird sein, dass manche meinen etwas nur denken zu müssen, um eine Antwort zu bekommen!
Wenn man ihn heimlich beobachtet, sieht man, wie er immer wieder das selbe tut, sich dann umguckt ob es jemand sieht und sich dann erbarmt ihn zu fragen ob er Probleme hat...
Da meine Maschine auf beiden Seiten Schützscheiben hat kann ich zum beobachten eigentlich einfach durch gucken.
Einerseits ist das am Anfang lustig anzusehen, andererseits nervt es etwas, da ich das mal 3h so beobachtet habe, und nichts ging voran. Es gab auch keine Anstalten sich mal die Blöße zu geben und doch selbst nach zu fragen.
Dann steh ich immerhin nicht alleineEspressojunkie schrieb:Meine Wahrnehmung (nicht nur hier) ist dieselbe.
Nen Guten ich drück die Daumen, das es schnell ankommtEspressojunkie schrieb:So, jetzt Mittag machen! Und auf ein neues Smartie warten...
Ich warte derzeit auf ne Dashcam. Ich dachte sowas Brauch ich nicht, hier am Arsch der Welt wo jeder jeden kennt. aber die letzten Wochen haben mir anders gezeigt
Zuletzt bearbeitet: