Was macht ihr gerade so? (2024)

• 17.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen . ☕

• Danke
Reaktionen: maxsid, okandroboy, Malou und 8 andere
@ butzeri
dein Leitsatz gefällt mir und veranlasst mich, mein WAS MACHT IHR...... hier zu posten:
ca netto100h und 654 Schindeln +/-12 später...

Anhänge

• 20241125_194613.jpg
    20241125_194613.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 31
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: maxsid, okandroboy, Sultan Karakan und 7 andere
Zwischen zwei Meetings mal kurz den Kopf reinstecken und einen schönen guten Dienstag wünschen 👋

• Danke
Reaktionen: maxsid, okandroboy, Malou und 9 andere
Moin und einen entspannten Dienstag für euch.☕☀️👋

• Danke
Reaktionen: maxsid, okandroboy, Malou und 9 andere
Morgen zusammen ☕☕

• Danke
Reaktionen: maxsid, okandroboy, Malou und 8 andere
Moins ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ Hab extra länger geschlafen, um nicht auf die dumme Idee zu kommen, etwas zu essen.
Bin mittlerweile bei Stunde 43 meines Wasserfastens angekommen. Meine Watch stufte meinen Schlaf letzte Nacht als sehr gut ein. Fühle mich blendend.
Gerade etwas im Netz gesurft. Spiele mit dem Gedanken, mein Display im Auto durch ein anderes zu ersetzen, ohne das halbe Auto dazu zerlegen zu müssen. Kommt aber erst im Frühjahr in Frage, wenn es etwas wärmer draußen ist. In der Garage fühle ich mich immer so eingeengt. :1f602: Bei mir müssen dann immer alle Türen offenstehen...Baufreiheit.
Damit ich die Zeit beim Fasten totschlage, hab ich hier noch einen Thermomix von Vorwerk stehen. Alle wichtigen Informationen dazu habe ich bekommen. "Geht nicht" :lol:

"Ich liebe diese Tage...." sing.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: maxsid, okandroboy, martinfd und 5 andere
Neues Schlafzimmer Bett aufgebaut. Ich frag mich jedesmal wer diese Bauanleitungen schreibt…..

die lasse ich mittlerweile links liegen und ich schau mir nur an wies fertig aussieht. Durch 20 Jahre lange Erfahrung weiß man „meist“ wo was hinkommt.
Echt genial, das alte Bett hatte 4 Schubladen und da ging weniger rein als jetzt in nur 3.
Nur die Nachttische sind zu tief, da behalten wir die alten die bekommen ein paar Füsse und ich hoffe das passt dann. Das alte Bett war aber auch verdammt tief. Jetzt gelingt mir die Pflege meiner Frau viel besser. Bin ja auch nicht mehr so jung😬

Wohnzimmer erfährt auch eine Umgestaltung, soll ja zum Gaming passen😀 also RGB Wall Lights und Bilder ran und alte Regale weg. Jetzt brauchts nur noch eine andere Farbe….ich bin zwar gelernter Maler aber die Farbauswahl fällt mir immer so schwer😜 es gibt zu viele Möglichkeiten. Früher beim Kunden wars einfacher, der sagte was er will und gut. Man hat eben nur hin und wieder beraten wenns evtl bessere Lösungen gab.

• Danke
Reaktionen: maxsid, okandroboy, Master SeCo und 8 andere
JulianDarkBlue schrieb:
Moins ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ Hab extra länger geschlafen, um nicht auf die dumme Idee zu kommen, etwas zu essen.
Bin mittlerweile bei Stunde 43 meines Wasserfastens angekommen. Meine Watch stufte meinen Schlaf letzte Nacht als sehr gut ein. Fühle mich blendend.
Gerade etwas im Netz gesurft. Spiele mit dem Gedanken, mein Display im Auto durch ein anderes zu ersetzen, ohne das halbe Auto dazu zerlegen zu müssen. Kommt aber erst im Frühjahr in Frage, wenn es etwas wärmer draußen ist. In der Garage fühle ich mich immer so eingeengt. :1f602: Bei mir müssen dann immer alle Türen offenstehen.... Bauchfreiheit...
Damit ich die Zeit beim Fasten totschlage, hab ich hier noch einen Thermomix von Vorwerk stehen. Alle wichtigen Informationen dazu habe ich bekommen. "Geht nicht" :lol:

"Ich liebe diese Tage...." sing.
Hast Du dich da vertippt?
🤣

• Danke
Reaktionen: maxsid
Zum Glück nicht. :lol:

• Danke
?? B und R stehen aber nicht nah bei nander, vielleicht hat die Autokorrektur zugeschlagen..... Was mich wunderte: was hat dieses Backteil Th...M.... mit Wasserfasten zu tun?

• Danke
blättle55 schrieb:
?? B und R stehen aber nicht nah bei nander, vielleicht hat die Autokorrektur zugeschlagen..... Was mich wunderte: was hat dieses Backteil Th...M.... mit Wasserfasten zu tun?
Steht doch alles da.

• Danke
Mich über die schöne heile Microsoft365-Welt ärgern.
Seit heute Morgen sehe ich mehr Sanduhren als alles andere ... "Keine Rückmeldung" in Outlook und Teams.

Wut_1.gif

• Wow
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: maxsid, okandroboy, kingoftf und 7 andere
Meine Frau erhielt heute Abend die Zusage, eine Social Media-Kampagne mit Cornelia Poletto durchführen zu können, um ihr ehrenamtliches Herzensprojekt weiter voranzubringen. Schwebt auf Wolke 7 😊🥳

😚😚😚

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: maxsid, okandroboy, Malou und 6 andere
Glückwunsch 👍🥰
Neugierig: Was ist denn
balu_baer schrieb:
ihr ehrenamtliches Herzensprojekt
❓
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und was ist aus den Sanduhren geworden 🤣

1732637775516.png

• Danke
  • Haha
martinfd schrieb:
Kurz und allgemein:
Hilfe für finanziell benachteiligte Familien/Kinder.
😊

---

Kurze Pause, dann geht's nach Paderborn:
Schulungkonferenz.
Die Agenda birgt Diskussionspotential ... wird spät heute 😅😭😅

• Danke
  • Haha
Feierabend machen und euch einen schönen Abend wünschen 👍

• Danke
Reaktionen: maxsid, okandroboy, Monteverde und 7 andere
Nabend. 🙂

Das war ein echt arbeitsintensiver Tag. Drei LKWS wollten mich heute kaputtmachen. Denn noch Kunden, Telefon und haste net gesehen.

Wie ein Berg den man hinaufklettert. Du siehst schon den Gipfel. Zack, zieht jemand den Berg noch höher.

Ich gebe niemals auf. Egal wie aufwendig es ist zum Ziel zu kommen. Alles erledigt !

Meine Belohnung war ein Neuzugang in der Sammlung. Ist von United Cutlery/Honshu Historic Forge Pioneer Bowie.

Hab es gekauft weil es von Windlass Steelcrafts für die gefertigt wird.

Ist fast identisch zum 1917 Frontier Bowie von Cold Steel. Das wird auch von Windlass Steelcrafts gefertigt.

Hab auch einen guten Preis erwischt wegen Black Week bei dem Händler.

PXL_20241126_170043550.jpgPXL_20241126_171647672.jpgPXL_20241126_171708933.jpgPXL_20241126_171717965.jpgPXL_20241126_171724385.jpgPXL_20241126_171803742.jpg

Unten im Video ist das Cold Steel 1917 Frontier.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: maxsid, okandroboy, Monteverde und 6 andere
Nabend.
Ein schöner Tag neigt sich dem Ende....meine bessere Hälfte hatte auch frei, da er heute um 11.24 Uhr (ja, genau 11.24 Uhr 😂) einen Termin beim Bürgeramt hatte, um eine neuen Ausweis und Reisepass zu beantragen. Somit konnten wir heute ganz entspannt und gemütlich frühstücken ☕🥐🥚 Nachmittags ging's mal zu meiner alten Arbeit (bis 28.02.) und ich habe meine ehemaligen Kollegen besucht - schön war's 🤗 Sie vermissen mich und meine Arbeit - ich vermisse sie, aber nicht meine bisherige Arbeit 😂
Danach ging's direkt zum Weihnachtsessen mit meinem Team 🍽️🍹 Es war ein toller Abend!

Morgen geht's dann in die Heimat und zu meiner Familie 🥰 Dort werde ich dieses Mal aber vorrangig bei meiner Mutti sein 🥰

• Danke
  • Freude
Reaktionen: maxsid, okandroboy, butzerl und 11 andere
Nacht...😴

• Danke
Reaktionen: maxsid, okandroboy, butzerl und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.