Jochen111
Dauer-User
- 7.886
Guten Morgen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast Du dich da vertippt?JulianDarkBlue schrieb:Moins Hab extra länger geschlafen, um nicht auf die dumme Idee zu kommen, etwas zu essen.
Bin mittlerweile bei Stunde 43 meines Wasserfastens angekommen. Meine Watch stufte meinen Schlaf letzte Nacht als sehr gut ein. Fühle mich blendend.
Gerade etwas im Netz gesurft. Spiele mit dem Gedanken, mein Display im Auto durch ein anderes zu ersetzen, ohne das halbe Auto dazu zerlegen zu müssen. Kommt aber erst im Frühjahr in Frage, wenn es etwas wärmer draußen ist. In der Garage fühle ich mich immer so eingeengt. Bei mir müssen dann immer alle Türen offenstehen.... Bauchfreiheit...
Damit ich die Zeit beim Fasten totschlage, hab ich hier noch einen Thermomix von Vorwerk stehen. Alle wichtigen Informationen dazu habe ich bekommen. "Geht nicht"
"Ich liebe diese Tage...." sing.
Steht doch alles da.blättle55 schrieb:?? B und R stehen aber nicht nah bei nander, vielleicht hat die Autokorrektur zugeschlagen..... Was mich wunderte: was hat dieses Backteil Th...M.... mit Wasserfasten zu tun?
Kurz und allgemein:martinfd schrieb:Was ist denn