O
okandroboy
Erfahrenes Mitglied
- 409
@butzerl Oje. Aber wenn du dich leicht verletzt und es dann auch noch lange bei dir dauert, bis es aufhört zu bluten, wären Handschuhe vielleicht schon ganz gut. Aber ich kann leicht reden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
2WF schrieb:Ahoi und einen schönen Abend zusammen.
Das würde bei BMW nicht funktionieren. Neue Batterien muss am System anmelden/anlernen. Tut man das nicht, wird die neue Batterie bezüglich der Ladeströme wie die alte Batterie behandelt. Könnte bei Daimler ähnlich sein.JulianDarkBlue schrieb:So, neue Batterie ist eingebaut.
Das würde ich lassen. AGM's fordern von der Ladeelektronik ein spezielles Management, da zu hohe Ladeströme oder eine Tiefenentladung die Lebensdauer der Batterie erheblich verkürzen können.Blade Runner schrieb:Bei unserem B200 (Wohl in allen B-Klassen so) ist die Batterie unterm Boden im Beifahrerfussraum verbaut. Kommt man ganz gut ran wenn was sein sollte. Bei dem überlege ich trotz fehlender Start/Stop Automatik eine AGM zu verbauen.
Die ist robuster wenn man viele kurze Strecken mit Zündung aus/an hat.
Bei Mercedes lernt das System beim Fahren alleine an.Busterk schrieb:Das würde bei BMW nicht funktionieren. Neue Batterien muss am System anmelden/anlernen. Tut man das nicht, wird die neue Batterie bezüglich der Ladeströme wie die alte Batterie behandelt. Könnte bei Daimler ähnlich sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Busterk schrieb:Das würde bei BMW nicht funktionieren. Neue Batterien muss am System anmelden/anlernen. Tut man das nicht, wird die neue Batterie bezüglich der Ladeströme wie die alte Batterie behandelt. Könnte bei Daimler ähnlich sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das würde ich lassen. AGM's fordern von der Ladeelektronik ein spezielles Management, da zu hohe Ladeströme oder eine Tiefenentladung die Lebensdauer der Batterie erheblich verkürzen können.
Kann ich dbzgl. empfehlen...Blade Runner schrieb:Und wenn Du selber laden willst benötigst du ein AGM-Fähiges Ladegerät.
AMG = Mercedespithein schrieb:Wem gehört AGM Battery?
Kenne nur AMG, gehört zu Mercedes.
Wieso steht da ein Eimer, hast Du das Blut damit mitgebracht?balu_baer schrieb:
ist aber nicht mehr viel Blut übrigbalu_baer schrieb:5,142 kg