Jochen111
Dauer-User
- 7.975
Gute Nacht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sultan Karakan schrieb:Ich möchte nichts. Das war nicht mein Hintergedanke.
Wer gewinnt und welche Rolle spielt die Bande dabei: Applausometer?Lopan schrieb:Meine Frau und ich üben gerade eine Spotify Schlacht der Lieblingssongs aus während unsere Bande um uns versammelt ist
Wir spielen uns Songs vor und es muss der Interpret/Gruppe genannt werden sowie der Titel. Gewonnen hat (knapp) meine Fraumartinfd schrieb:Wer gewinnt und welche Rolle spielt die Bande dabei: Applausometer?
Klar das nichts mehr fertig wird. Als ich 10 Jahre auf dem Bau war, 41 h Grundwoche. Aber oft von 6 bis 18 Uhr und Sonnabend bis 16 Uhr. Überstunden ohne Ende.butzerl schrieb:Guten Morgen.
Noch 2 STD dann WE..
Ich arbeite zwar nicht auf dem Bau, aber 45 Stunden in der Woche fallen bei mir leider oft an.HW062 schrieb:Klar das nichts mehr fertig wird. Als ich 10 Jahre auf dem Bau war, 41 h Grundwoche. Aber oft von 6 bis 18 Uhr und Sonnabend bis 16 Uhr. Überstunden ohne Ende.