Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier geht's heute (für unsere Verhältnisse ) früh los: ich darfkannmuss gleich zu einem "Treffen von Wallfahrts- und Pilgerverantwortlichen im Bistum" ... bin mal gespannt, was das gibt
So ein morgendlicher Anfang macht richtig Spaß, lach. In zwei Köpfen arbeitet es, die gestrige Planung für den heutigen Tag liegt irgendwie nicht so gut. Dann reden zwei Planer zur gleichen Zeit und fragen, können wir nicht doch heute etwas anderes machen? Das nenne ich mal guten Gleichklang. Jetzt wurde ein neuer Tagesablauf geplant, der in beiden Köpfen sich super gut anfühlt. Juchchuuuuuuuuuuuu....
Moins... Noch etwas verpennt aus der Wäsche guck. Sportliche 4 Grad über Null.
Nur gut, daß bei mir Planungen nur sehr selten funktionieren. Irgendetwas kommt da immer dazwischen. Ich schiebe es dann immer auf die Chaos Theorie.
Bei mir wird an diesem Wochenende die Weihnachtszeit schon eingeläutet. Jedenfalls was das Essen technische angeht. Die Außentemperaturen passen ja halbwegs und die letzten Weihnachtsgeschenke sollten heute eintrudeln.
Es gibt Entenbraten. Hab ich preiswert geschossen, nicht selbst, aber im Supermarkt. Dazu werden Rotkohl und Klöße kredenzt. Bildtechnisch wird dazu sicherlich so ein schnulziger, fettriefender, kalorienreicher Weihnachtsfilm laufen.
Euch einen schönen Samstag.