Was macht ihr gerade so? (2024)

• 15.345 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genug Fußball für heute; jetzt geht's ins Bett 😊
Gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: Jochen111, Malou, martinfd und eine weitere Person
Nach dem Fußball, ohne TV, kommt die US-Wahl im TV.

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und martinfd
Genau ... und deshalb gehen wir jetzt auch schlafen: alles schon dutzende male gehört und gesehen 🥱

Gute Nacht zusammen 😴

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und Malou
balu_baer schrieb:
Nach einem langen Spaziergang gibt es nun heißen Grießbrei mit Kirschen 🥰
Oh, gab es bei mir auch vor Kurzem.

20240827_160547.jpg

• Danke
Reaktionen: Jochen111
Lommel schrieb:
Familienauto war heut beim TÜV und zum Winterräder montieren in der Werkstatt. WR wurden montiert und dann zum TÜV Prüfer - alles ok, aber trotzdem durchgefallen!
Wegen Alterungsrissen an den Reifen der 1. Achse (DOT4018/ 5mm Profil), die in der Werkstatt eingelagert waren.
Da hat die Werkstatt die Sommerräder wieder draufgeschraubt. Und den Karren weder noch einmal dem Prüfer vorgestellt, noch angerufen das es 2 neue Winterräder braucht.

Ich hab immer noch leicht erhöhten Puls:cursing:
Gut. Die Reifen sind 6 Jahre alt. Da kann sowas vorkommen. Aber das die Werkstatt da nicht vorher Bescheid gesagt und zum TÜV die Sommerreifen drauf gelassen hat …

Zumal es seit diesem Jahr auch so ist das in so einem Fall das Auto erneut beim TÜV vorgefahren werden muss.
Früher hat es gereicht wenn der Fehler direkt nach der Prüfung in der Werkstatt durch die Werkstatt behoben wurde um den Stempel zu bekommen.

Die Werkstatt hätte mich in dem Fall zu letzten Mal gesehen. Nicht mal mehr die Reifen würde ich dort kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen111
Gute Nacht . 😴