hagex
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 120.639
Verdächtige Meldung (Ankündigungen & Feedback zu Android-Hilfe.de)butzerl schrieb:Mich nervt seit A15 immer diese Meldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdächtige Meldung (Ankündigungen & Feedback zu Android-Hilfe.de)butzerl schrieb:Mich nervt seit A15 immer diese Meldung
Blade Runner schrieb:Ok. Was das denn für ne Meldung?
Aktuell versuchen ein Lenovo T14 G5 mit Intel Ultra zu betanken.
Laptop bootet vom Baramundi Boot Stick. Installation über Netzwerk läuft los. Erste Paket werden installiert. Es werden die Wlan Treiber installiert.
Ab dem Moment kennt das Notebook weder Ethernet noch Wlan.
Also Installation mit einem USB Ethernet angestoßen ...
Laptop bootet vom Baramundi Boot Stick. Installation über Netzwerk läuft los. Erste Paket werden installiert. Es werden die Wlan Treiber installiert.
Ab dem Moment kennt das Notebook weder Ethernet noch Wlan noch den USB Ethernet.
Also gut du Miststück.
Wird dann eben per Windows 11 ISO (USB) installiert. Funktioniert schon mal. Und da ist auch der Ethernettreiber für die interne Karte vorhanden.
Wlantreiber kann ich jetzt aber manuell installieren und unsere "externes" Wlan nutzen. Ethernet funktioniert noch nicht weil ich das Laptop erst in die Domäne bringen muß.
Aktuell zieht das Lenovo System Update knapp über ein GB an Treibern
Dann lass ich das normale Windows Update laufen.
Und dann gehts ab in die Domäne. Und dann schau mer mal was dann passiert
Der erste Tag nach dem Urlaub. Immer wieder lustig.
Schau mer mal was dann nach 2 Wochen Urlaub im Dezember los ist
Das Essen sieht sehr appetitlich aus, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Wenn es so geschmeckt hat, wie es aussieht, war euer Mittagessen eine gute Wahl.Monteverde schrieb:Ich kann nur melden, dass wir endlich wieder einen tollen Griechen haben. Heute Mittagstisch:
(Jetzt gibt es noch einen kleinen Ouzo vor dem Mittagsschläfchen )
Beide Messer. Sind ideal für Outdoor Aktivitäten und Camping usw.Lommel schrieb:Gebrauchswert
Ja.Lommel schrieb:Sammlerstück