Was macht ihr gerade so? (2024)

• 15.967 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin zusammen! ☕

• Danke
Reaktionen: Jochen111, JulianDarkBlue, martinfd und 6 andere
Schön guten Morgen ☕ 😊

Neuer Tag, neues Glück ... oder so 😅👋🏼

• Danke
Reaktionen: Jochen111, JulianDarkBlue, martinfd und 5 andere
Moin.

• Danke
Reaktionen: Jochen111, martinfd, Monteverde und 4 andere
Morgen ☕
Auf geht's in eine Berliner feiertagsfreie Arbeitswoche 😉 Beim Sport war ich auch schon. Jetzt noch kurz couchen und dann radel ich mal zum Bäcker, um ein Brot für die Woche zu holen.
Nachher wird der Tag im Home Office verbracht. Morgen geht's dann wieder ins Büro 😃

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, Master SeCo und 8 andere
Moin,
kurze Woche und dann langes Wochenende.
Das wird gut.😌
☕👋🏻

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Espressojunkie, Jochen111 und 6 andere
Guten Morgen zusammen!

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Espressojunkie, Jochen111 und 5 andere

Anhänge

• 1000014434.jpg
    1000014434.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Jochen111, Master SeCo und eine weitere Person
Jetzt gleich meinen Studis wieder was vorlesen und euch vorher noch schnell einen schönen guten Montag wünschen 👋

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Busterk, Becki-1980 und 6 andere
Moins....☕ ☕ ☕ Heute wieder im Home Office. Bin ich ja eigentlich immer, seit ich im Ruhestand bin. :1f602:
Irgendwie muß man sich ja motivieren.
Hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen. Kommendes Wochenende wird es schon etwas kühler. Wer also noch in der glücklichen Lage ist, eine liebe Omi zu haben, sie freuen sich unheimlich, wenn sie für euch ein paar dicke Couch Socken stricken dürfen. ;)

• Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Becki-1980 und 4 andere
Mein Motivationslevel heute:

Motivation.jpg

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Busterk und 5 andere
images-1-1-1-1-1-1-1-1-1.jpg

images(1)-1-1-1-1-1-1.jpg

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, JulianDarkBlue und 2 andere
Schnell ein paar Einkäufe erledigt und Leergut zurück gebracht. Warum zum Teufel sind immer dann genau die Automaten voll🤦🏻‍♂️

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Becki-1980 und 2 andere
Gerade vom Wochenmarkt zurück, Kiloweise Gemüse....
Zum Glück einen Komplizen im Kohl, der ordentlich Blätter aufgefressen hat. :1f602:

• Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Jochen111 und 3 andere
Gerade meinen Mini Disc Player wieder reanimiert. War schon irgendwie cool das System. Keine Ahnung warum sich das nicht durchgesetzt hat. Vielleicht kommt es ja nochmal. Die Vinyl Scheibe erlebt ja auch gerade eine Resurrection.
20241028_121031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Queeky und 3 andere
Oh ja allerdings. Ich hatte auch 2 portable Player und eine Anlage mit einem Mini Disc Player. War damals schon sehr genial.

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und JulianDarkBlue
Das System gab es sogar fürs Auto. Vorteil gegenüber eines CD Wechsler....erschütteterungsfrei.
Hab das damals aber nur bei einem Kundenfahrzeug gesehen. Eine PC Variante gab es ja auch.
Noch ein Vorteil: Die "Scheiben" wurden nie mit den Fingern berührt.

Das wusste ich nicht damals. Ich war schon erstaunt als ich im Katalog die HiFi Anlage gefunden hatte.
Die hatte ich mir dann sofort vom ersten Ausbildungsgeld gekauft. Noch im letzten Jahrtausend 😅

Find das heute sogar noch irgendwie geil. Man kann Titel einfach mal so hin und herschieben auf der Scheibe. Teile sekundengenau löschen oder hinzufügen. Titel eingeben....

Anhänge

• 20241028_122844.mp4
    71,9 MB
Das fand ich am besten. Besonders weil ich damals ja noch kein Internet hatte und mir die Musik aus dem Radio aufgenommen hatte. Da war natürlich oft immer noch Gequatsche vom Moderator am Ende oder Anfang

Das Teil konnte sogar Werbung erkennen und hat sie ausgeblendet. Quasi ein Fade in gemacht.