Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 15.022 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onemaster schrieb:
Ich habe jetzt viel Zeit und könnte die Wohnung renovieren. Meine Ärztin hat mich aus Gründen erstmal länger aus dem Verkehr gezogen und ich muss mit meiner Zeit ja was anfangen.
Evtl schau ich mich mal wegen einer Kur um aber da bin ich irgendwie unentschlossen. Meine Ärztin ist jedenfalls dafür.
Hätte ich auf meine Hausärztin gehört, würde ich wahrscheinlich seit Jahren auf der IS verbringen. Sie kennt mich seit Jahren nur noch von ihren Karteikarten. Kann mich noch sehr gut an das Theater erinnern, als ich ihr mitteilte, seit über 15 Jahren keine Medikamente mehr einzunehmen. Wollte mich auch gleich wegen Corona impfen. "Nur gucken" riet ich ihr, nicht anfassen. Selbst mein Zahnarzt ist irritiert, wenn ich mich nach etlichen Jahren mal wieder zur Durchsicht sehen lasse. Er verdient an mir einfach kein Geld.
 
Vorhin gab's eine Runde Power Napping. Mittlerweile habe ich das für mich entdeckt und es klappt richtig gut 😴👍 Schläfrig werden... Wecker auf 20 Minuten stellen...ruckzuck einschlafen...fit wieder aufwachen 😃
Vor allem nicht mehr nach einem längeren Schlafen den Rest des Tages rumrennen wie eine Rolle Falschgeld 😂😃 Es ergibt sich zwar nicht so oft, dass es klappt, aber wenn - wie eben heute - tut es einfach gut 🤗
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Jochen111, Lommel, Yomogi und eine weitere Person
Nach 20 Minuten Schlaf wieder fit sein? Sorry, aber das ist eine Selbstverarschung. Ich wäre danach sowas von down. :1f627:
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.285
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
805
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten