Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.986 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war nie ein Ostrockfan. Hab früher bei Bayern 3 und RIAS 2 und HR 3 gehört. Guter Empfang damals
Bayern 3 ,,Pop nach Acht ,, mit Thomas Gottschalk..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab gestern mit der Rentenversicherung telefoniert.. Ich kann schon mit 65 in Rente gehen. Das ich bis dahin 48 Jahre einbezahlt habe.
Also noch 4 Jahre und 3 Monate. 👍

Denkt dran die Sommerzeit ist vorbei. Eine Stunde länger schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Becki-1980
Dank der Reaktivierung der Normalzeit (Hoffe der Quatsch ist endlich Geschichte) habe ich auch meine Ninja wieder aktiviert. Nach dem kuriosen Frühstück, gibt es heute Abend ein leckeres Eisbein. Dazu wird ein Gurkensalat gereicht (von mir selbst). :1f602:

@butzerl durchhalten! Wir gehen irgendwann nochmal zusammen ein Bier trinken und wenn es in Bad Schandau ist. Glaub, da gibt es Radeberger?

20241026_164454.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, balu_baer und Becki-1980
butzerl schrieb:
Hab gestern mit der Rentenversicherung telefoniert.. Ich kann schon mit 65 in Rente gehen. Das ich bis dahin 48 Jahre einbezahlt habe.
Also noch 4 Jahre und 3 Monate. 👍
 

Anhänge

  • 1000014370.jpg
    1000014370.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 5
  • Wow
Reaktionen: Monteverde und martinfd
Wir haben eben mit der Zubereitung unserer Kürbiscremesuppe zum Abendbrot begonnen 🎃😊 Nebenbei gibt's noch eine Tasse Tee. Nachher wird's vermutlich etwas alkoholischer 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, JulianDarkBlue, martinfd und 2 andere
David und Freddy mit Under pressure nebenbei hören.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Becki-1980 schrieb:
Wir haben eben mit der Zubereitung unserer Kürbiscremesuppe zum Abendbrot begonnen 🎃😊 Nebenbei gibt's noch eine Tasse Tee. Nachher wird's vermutlich etwas alkoholischer 😉
Ihr seid auf Diät, oder? ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich weiß, mit einem Eisbein gegen eine Kürbiscremesuppe anzutreten, ist etwas unfair. Ich versuche es trotzdem.

20241026_173903.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: martinfd
Von einer wunderschönen Runde bei T-Shirt-Wetter durch's Hohe Venn zurück sein (paar Bilder später nebenan), uns drauf freuen, dass gleich die Jugend zum Essen kommt und derweil schon mal die gerade erworbenen Mitbringsel aus dem belgischen Aldi antesten 😁

PSX_20241026_175820.jpg

Einen schönen Abend allerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, Observer und JulianDarkBlue
Dann wünsche ich einen guten Appetit!!
 
  • Danke
Reaktionen: Monteverde

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.021
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.190
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
803
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten