balu_baer
Urgestein
- 81.238
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh dann ziehe ich wohl doch nicht nach Spanien.kingoftf schrieb:Die staatliche spanische Krankenversicherung bezahlt nur das Ziehen von Zähnen
Bei der Galaxy Watch stellt sich die Frage nicht.pithein schrieb:Dauert induktiv aufladen nicht länger?
Und was war jetzt dein DSL Problem?JulianDarkBlue schrieb:Etwas genervt, googelte ich aber trotzdem noch ein wenig und siehe da, auf der Seite des Providers ist die 5690 Pro in allen Kategorien der DSL Tauglichkeit gelistet.
Und, stehst du schon irgendwo im Nirgendwo?martinfd schrieb:Mal wieder im Zug sitzen ... schaumerma, was das gibt
Also meine KK zahlt jährlich bis zu 50,-- € für eine PZR.Lopan schrieb:Und eine PZR (Professionelle Zahnreinigung) zahlt nach meiner Kenntnislage i.d.R. keine deutsche Krankenkasse, außer vielleicht bei Parodontitis.
Gerade in Kölnbalu_baer schrieb:Und, stehst du schon irgendwo im Nirgendwo?