Busterk
Dauer-User
- 5.811
Bei mir waren die Versionen ungleich, aber die der 7590 war die kleinere. Ich befürchte, Du hast Recht! Das mit der Beta der 5690 Pro ist schon ein Trauerspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, die 3 Gründer haben ihre Firma zwar verkauft, bleiben aber im Unternehmen. Bin aber auch gespannt, wohin die Reise gehen wird. Bisher gab es ja immer noch die Alternative Software Freetz, aber die sind auch nicht mehr aktiv soweit ich weiß.Lopan schrieb:Erst mal abwarten wohin die Reise geht ...
"Die Übernahme wird zum 01. September 2024 vollzogen. Von da an strebt AVM laut eigenen Aussagen Wachstum durch neue Produkte und eine verstärkte Internationalisierung an – bisher ist die Firma hauptsächlich im deutschsprachigen Raum verbreitet."
Fritzboxen: Luxemburgischer Investor übernimmt AVM
Der frisch zubereitete Tee ruft
Vor Jahren fuhr ich von München nach Flensburg.martinfd schrieb:"nur" eine halbe Stunde Verspätung (bisher) ...
Da gabs das Handy nur zum Telefonieren. (So lange ist das her.)Observer schrieb:. . . und wie waren da die O2 DL/UL-Verbindungen ....
Wir kommen bereits früher wieder:Monteverde schrieb:Jetzt müsst Ihr leider bis 2028 warten .
https://www.focus.de/gesundheit/ern...onalds-und-nimmt-27-kilo-ab_id_196549644.htmlokandroboy schrieb:Hallo liebe Kinder,
ich werde dann in Kürze ein Beratungsstudio für Ernährung aufmachen Schlagworte: #gesunde_Ernährung #leichte_Kost #kalorienarme_Ernährung
Na dann, viel ErfolgBecki-1980 schrieb:Morgen steht dann Home Office Premiere an
Sultan Karakan schrieb:Überlegen wo ich die Sachen vom LKW einlagere...
Kein Platz. Das war der dritte LKW diese Woche.