Cowcreamer
Philosoph
- 11.307
Pictures or it didn't happen.balu_baer schrieb:Schöne Grüße vom Buffet, das auch heute keine Wünsche offen lässt
Guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pictures or it didn't happen.balu_baer schrieb:Schöne Grüße vom Buffet, das auch heute keine Wünsche offen lässt
Wann war die Zeit, wo sich Bären Winterspeck anfressen?balu_baer schrieb:Die Kaffee-/Saftbar habe ich ausgespart
Die Warmhaltedinger sind mit je 2 verschiedenen Speisen gefüllt.
So langsam wohl kein Platz mehr für die Messer, Schwerter usw. ?Sultan Karakan schrieb:Überlegen wo ich die Sachen vom LKW einlagere...
Kein Platz. Das war der dritte LKW diese Woche.
balu_baer schrieb:
Naja, Sand halt.martinfd schrieb:Was kauft man denn so an diesem wunderschönen
Inkognito123 schrieb:Ich geh jetzt kacken.
Nimm der Assistenten der Box, damit geht es ganz easy. Hab ich auch gemacht bei meinem Umzug von der 7590 auf die 5690 Pro.JulianDarkBlue schrieb:Von einer "Pro" ist er ja noch weit entfernt. OS ist erst bei 7.62. Meine jetzige hat schon das 8.0 drauf. Ein Umzug auf den neuen Router wird also schon mal nicht funktionieren.
So war eigentlich auch mein Plan. Das funktioniert aber nur, wenn auf beiden Boxen die gleiche OS Version installiert ist.Busterk schrieb:Nimm der Assistenten der Box, damit geht es ganz easy. Hab ich auch gemacht bei meinem Umzug von der 7590 auf die 5690 Pro.