![Sultan Karakan](/data/avatars/s/506/506583.jpg,q1720521901.pagespeed.ce.-Dt6nrYsCJ.jpg)
Sultan Karakan
Inventar
- 66.979
Für Problemfälle hab ich auch Snickers da... ![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/ah2/64/1f601.png.pagespeed.ce.5oYa1MWCJx.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Becki-1980 schrieb:Haben wir gestern auch geguckt
...
Ich auch (Weißbier).butzerl schrieb:Ich esse gerade flüssig Brot.![]()
Vier davon hab' ich auch mehr oder weniger regelmäßig im GebrauchMalou schrieb:Sammlung
Ich auch:Sultan Karakan schrieb:Hab immer ausreichend Naschzeugs da.![]()
WD40, das einzig wahre für Männer.Espressojunkie schrieb:@Sultan Karakan Bin auch großer Azzaro-Fan! Gerne das klassische (originale) "pour homme", aber das Chrome geht auch gut. Das "Silver black" kenne ich gar nicht...![]()
Halt ein Fertigprodukt. War aber lecker trotz der ganzen Inhaltsstoffe die man nicht aussprechen kann.Malou schrieb:interessant
Das geht definitiv nicht. Sofort zurück mit dir.martinfd schrieb:Feierabend machen