iieksi
Enthusiast
- 8.829
@kingoftf Die hören bestimmt auch noch aus 128km Entfernung, wenn man die Dose Lieblingsfutter öffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sich das Lieblings-Futter nur nicht wöchentlich ändern würdeiieksi schrieb:wenn man die Dose Lieblingsfutter öffnet
Katerchens neue Bleibe und neue Kumpels ... könnte ihm gefallenmartinfd schrieb:Aber wir haben eine gute neue Bleibe für ihn gefunden, wo er sich sicherlich wohl fühlen wird ...
Wenn es dich tröstet... Ich war auch nicht draußen.HCD schrieb:nicht geschafft vor die Türe zu gehen
Blade Runner schrieb:Mich über ein Seuchenteil von Apple ärgern.
iPad Pro 10.5 mit PadOS 17.7.
Es ist das einzige Gerät das bei uns weder ins Wlan kommt, noch den iCloud Account annimmt noch Postfächer in Google Mail und Outlook einrichten läßt.
Und jetzt kommt der Witz an der Sache. Das alles funktioniert problemlos mit meinem iPhone 11, meinem P7P, einem Galaxy Tab A9+ LTE, einem Xiaomi 10T Lite, einem Lenovo T580 mit Windows 11, einem Lenovo T14 mit Windows 11, einem HP Notebook mit Windows 11, unseren 5 PC mit Windows 10 und 11, unsren beiden LG Fernsehern, den Postfächern in Outlook 365 und Thunderbird sowie über Web.
Sogar auf nem Samsung Galaxy Tab mit Android 5 oder so ist das Wlan kein Problem.
Ich weiß das sich das iPad an einem bestimmten Zeichen stört. Einem Zeichen das es in der Standard ASCII Tabelle seit Urzeiten gibt. Habe ich mal getestet indem ich ein Gäste Wlan aufgespannt habe und im Key das Zeichen ausgelassen habe.
Ich weiß nur nicht WARUM, sich nur das iPad daran stört und alles andere nicht. Und in der Apple Abteilung im iPad forum scheints auch keiner zu kennen das Problem.
Gebe ich das Miststück eben bei Rebuy ab und steck den Erlös in ein Android Tablet.
Und jetzt geh ich mir nen Kaffee machen.
Blade Runner schrieb:Jetzt können wir uns was einfallen lassen wie wir die wieder anbringen.
Suzy können wir schlecht in die Wand und die Decke pressen ...