Espressojunkie
Philosoph
- 18.816
@PurpleHaze Welchen? Glaskugel: Verrottetes Zündmodul...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, nee. Ich hab extra einen gekauft, wo Opel die krassen Qualitätsprobleme schon behoben hatte. Und ich sag mal so, schlechter wie der Kernschrott den VAG seit ca. 10 Jahren abliefert ist mein Opelchen keinesfalls.butzerl schrieb:@PurpleHaze wer fährt schon Opel
Die älteren Modelle sind doch....
Astra H, Z16XEP.Espressojunkie schrieb:@PurpleHaze Welchen? Glaskugel: Verrottetes Zündmodul...
Audi 80Malou schrieb:Ich nehme mir die Freiheit hier mal reinzugrätschen...
Kann, will, zwar nicht alles lesen, aber Opelaner sind nun mal speziell.
Siehe ich
Erstes Auto: Manta A 1,2l
Zweites Auto: Manta A 1,6l
Drittes Auto: Manta A 1,9 GT/E
Danach leider nur noch Anhang anzeigen 1250098, z.B. einen Baby-Benz 190E 2,3 16V
Aber immer noch ist der „Blitz" in meinen Augen.
Banausen...
Espressojunkie schrieb:Moin zusammen!
@Malou @Blade Runner Stach! Für meine Liste könnte man einen eigenen Faden spinnen. Früher mit Kumpels geschraubt und daher einiges an Autos verschlissen...
Nur die Opelz: Kadett D 1.2N - Kadett E 1.6D - Ascona C 1.6S - Omega A 2.0 - Astra F 1.6 - Astra G 1.7 CDTI - Astra H 1.7 und 1.9 CDTI, Astra H 1.6 Twinport - Meriva A 1.7 CDTI - Zafira A 1.8 - Agila B 1.2 - Meriva B 1.4