butzerl
Urgestein
- 32.615
@Espressojunkie du glücklicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:Daumen sind gedrückt, Becki
martinfd schrieb:
Yomogi schrieb:Mund zu und durch wäre in diesem Fall aber sicher besser...
Trotzdem toi, toi, toi
Komisch, genau wie bei meiner besseren Hälfte, muss Freitag auch hin.Becki-1980 schrieb:Dann drücke ich euch für heute fest beide Daumen!!!
----------------
Ich habe heute nach der Arbeit einen Termin beim Zahnarzt. Der eine Zahn fühlt sich seit ein paar Tagen etwas komisch an. Erstens nervt es und zweitens habe ich ja bald Urlaub und da lasse ich es auf jeden Fall abklären Mal schauen - Augen zu und durch
kingoftf schrieb:Wir sind nach der Reparatur sehr zufrieden mit der Philips(EP3347/90), meckert zwar wesentlich mehr als die alte Gastroback (gib mir Wasser, leere die Tropfschale, /den Kaffesatzbehälter), aber der Kaffee ist inzwischen sehr gut.
Und wesentlich leiser, die Gastroback war dagegen die Trompeten von Jericho, Mahlwerk, Aufschäumen der Milch, Espresso-Bezug.
Was sehr gut gelungen ist, ist der Aufschäumer der Phillips, nur zwei Teile, kein Schlauchgedöns zum säubern in der Maschine, kein spezielles Reinigungsprogramm, kein Reiniger für Milchfett nötig usw.
...zur Halbzeit immer noch. Du bist aber nicht im Stadion, hab in der Pause die Tribüne beobachtet - kein einziger Elektriker zu sehenbutzerl schrieb:Jena führt
Als langjähriger und versierter Dauerbesucher unserer örtlichen Zahnarztpraxis kann ich dir sagen: mach dir nicht so viele Gedanken, auch ein 'provisorischer' Verschluss hält eine ganze Weile, fällt im Alltag nicht auf und lässt ganz normales Essen und Trinken zu.Becki-1980 schrieb:erstmal provisorisch zugemacht. Wird aber wohl nicht ewig halten. Anfang Oktober geht's weiter.
Mich nervt nur voll, dass ich jetzt so meinen Urlaub vor mir habe