Yomogi
Philosoph
- 4.790
Das ist doch bestimmt eine WG - wenn ich die vielen Schuhe sehe... Oder hat deine Frau ihren Schuhschrank mitgenommen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, der feine Herr.martinfd schrieb:Wenn Du's genau wissen willst - das sind:
- meine Sandalen
- meine Ausgehschuhe (Chelsea Boots)
- meine Trekkingschuhe
- Chefins Sandalen
und ihre anderen Schuhe sind noch nicht ausgepackt
gehört hier scheinbar zum Standardprogramm, die Türen sehen alle so aus (wo waren wir nochmal? ) ... ich mache heute Abend mal noch ein Detailfotokingoftf schrieb:Panzertür
Kleine Korrektur...Lommel schrieb:AEG !
ausschalten, einschalten, geht nicht !
Die allgemeine Meinung...Lommel schrieb:@Yomogi Was bewegt dich zu der Korrektur?
Ja, das ist die Bestätigung - der feine Herr (Snob)...martinfd schrieb:Im Leben nicht! Jesuslatschen (und die Leute, die sie trugen) fand ich schon zu Studentenzeiten spooky
Eigentlich geht das ja so AEG= Auspacken, Einschalten, geht nicht.Lommel schrieb:AEG !
ausschalten, einschalten, geht !
WLAN brauchte wahrscheinlich nur mal ein bisschen Pause. 10 Minuten vom Netz und nun alles wieder gut.
Ja.martinfd schrieb:gehört hier scheinbar zum Standardprogramm
balu_baer schrieb:Wir liegen, nach einem Schlenker über den Pool, faul in der Sonne, dösen und hören Musik.
Gleich geht's nochmal ins kühle Nass (25 Grad)
Monteverde schrieb:Kann ich mitkommen? Anhang anzeigen 1244768