balu_baer
Urgestein
- 81.351
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
balu_baer schrieb:
Espressojunkie schrieb:@Observer @Blade Runner Das Spiel war ab 12, der Alkohol ab 18. Aber hier sind schon alle volljährig. Trotzdem darf niemand an meinen Grappa! Schwer zu bekommen...kleine Enoteca in Italien.
heute sogar im Director’s Cut...martinfd schrieb:Leon- der Profi immer wieder sehenswert
Espressojunkie schrieb:@Blade Runner Dann kennst Du nicht DEN Grappa! Nicht dieses sprittige weiße Zeug, was die Speiseröhre dreimal wieder hoch kommt bis es unten ist...
Den lange Gereiften, der langsam wie Öl die Kehle runterläuft!
Ja. Beim obligatorischen ersten Abendessen des Urlaubs gestern im Strandpaal 21 | Uniek strandpaviljoen op Texel wurden tatsächlich 8,80 für 0,5 aufgerufen.Cowcreamer schrieb:Ich wollte gerade „krass“ schreiben, als mir einfiel, dass auf unserer Lieblingsinsel Texel mittlerweile auch zwischen 7,50 Euro und 9,00 Euro aufgerufen werden … für 0,5 Liter.