Master SeCo
Ikone
- 25.679
Da sagste was...butzerl schrieb:Dinge gibt's.
Mein Vater ist 2020 gestorben und ich werde jetzt in amtlichen Schreiben mit seinem Vornamen angesprochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sagste was...butzerl schrieb:Dinge gibt's.
JulianDarkBlue schrieb:Hab grad Meat Loaf, mit You Took The Words Right Out Of My Mouth auf den Ohren. Das war das "Fleischklöpschen". Schwupps bin ich wieder in den 70'ern. Für die Jüngeren hier, die das nicht mehr kennen. Ein Liter Sprit kostete so um die 1 DM. Bin sogar mit dem Auto zum Briefkasten gefahren. Waren immerhin 500 Meter.
Das sind die mechanischen Vorläufer eines Email Accounts.Lommel schrieb:Was ist ein Briefkasten?
Nicht immer ist es Spaß!Observer schrieb:Dann war der im O2-Netz - klarer Fall, dass der nicht ankam . . . .
2WF schrieb:Kurzes Update zum Liefertermin der GEL logistics, hab dann doch ne TelNr gefunden und nach einer halben Stunde Warteschleife und hin und her gereiche konnte ich das Problem lösen.
Es war ein Zahlendreher in der Telefonnummer.
Wie und warum wird wohl nie geklärt werden.
Auf alle Fälle wollen Sie morgen liefern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Blade Runner ja hab das die Tage auch irgendwo gelesen.
Schade eigentlich
Das Klatschen hat mich wieder munter gemacht - nun gehe ich mit 'nem nochmal auf den Balkon, sind ja noch 23° und dann:balu_baer schrieb: