Malou
Philosoph
- 17.183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nu ja. Südamerika. Uruguay wenn ich jetzt nix verwechselYomogi schrieb:Den Eurostecker (ohne Schutzkontakt) für diesen Boiler finde ich interessant...
Wir hatten in unserem Studio auf Teneriffa eine Verteilerdose über der Dusche (also in der Wand der Duschkabine), eingebaut von einem deutschen Elektromeister.Yomogi schrieb:Den Eurostecker (ohne Schutzkontakt) für diesen Boiler finde ich interessant...
Wenn die IP68 zertifiziert ist, finde ich das jetzt nicht verwerflich...kingoftf schrieb:Wir hatten in unserem Studio auf Teneriffa eine Verteilerdose über der Dusche (also in der Wand der Duschkabine), eingebaut von einem deutschen Elektromeister.
Nein, nur so ein 20 Cent Plastik-Teil, noch nicht mal verschraubt, nur aufgeklickt, IP68, ich bitte Dich, der "Meister" wusste nicht mal, dass man in Spanien Kabel in Leerrohre legen muss, sondern hat die einfach mit Gips in die Wand gezaubert, der Spanische Elektriker, der die Installation dann abnehmen musste (Boletin, also der Vorschrift entsprechend), hat sich über die Deutsche Wertarbeit sehr gefreut.Yomogi schrieb:Wenn die IP68 zertifiziert ist, finde ich das jetzt nicht verwerflich...
Erkläre ihm bitte, dass das eine Menge Alimente spart.Carsten20001989 schrieb:Er hat leider erfahren dass seine Ex-Freundin schwanger war und zwar nicht von ihm.