Lommel
Enthusiast
- 5.671
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier scheint die SonneLommel schrieb:Nur auf dem Kalender, das reale Wetter ist Herbstanfang
pithein schrieb:Bohrmaschine, wenn Schlüssel von innen steckt.
Woher hast du die Bohrmaschine?
-Also den Schraubenzieher einsetzen.
Da gibt es so Schlüsselbänder, die man sich auch mit Schlüssel(n) dran umhängen kann...pithein schrieb:(Hatte bis vor einigen Monaten nur 1 Schlüssel, da die übrigen verloren gingen.)
Verpulvert ruhig eure Kräfte am Anfang, wir ziehen euch davon, wenn alle (Langzeit-)Verletzten wieder fit sind...butzerl schrieb:Wir walzen euch nieder
pithein schrieb:@Blade Runner
Ich wohne in einer Etagenwohnung. Wenn der Haustürschlüssel von innen steckt, komme ich nicht an meine Bohrmaschine. Da könnte höchstens der Nachbar aushelfen.
(Hatte bis vor einigen Monaten nur 1 Schlüssel, da die übrigen verloren gingen.)
Mit dem Schraubenzieher am Postkasten muss ich noch ausprobieren.
Und jetzt??? Lebst du auf der Straße???Blade Runner schrieb:Wir hatten früher auch ne Wohnung
Ich habe hier ein Wohnungstürschloss innen mit Knauf zum Abschließen (von Innen) und wollte man dann mit Schlüssel in die Wohnung, trotz dass sie von Innen abgeschlossen ist, kann man trotzdem mit dem passenden Schlüssel von Außen aufschließen.pithein schrieb:Hinterher ist man schlauer.
butzerl schrieb:Und jetzt??? Lebst du auf der Straße???
Der Vorteil vom Dorfleben, Haustür ist nie abgeschlossen, auch nicht, wenn wir wegfahren, gleiches gilt für Garage und Werkstatt. Schlüssel vom Auto steckt....Yomogi schrieb:Da gibt es so Schlüsselbänder, die man sich auch mit Schlüssel(n) dran umhängen kann...