kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.807
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lohnt sich das?balu_baer schrieb:alte Klausuren werden für nachfolgende Geschwister an die Seite gelegt
Er blühte zwar auch auf in seinem Beruf, aber ja, du hast natürlich Recht.NonChalant schrieb:Schon lustig hier.
Julian, Du meintest bestimmt eine Koryphäe.
Koniferen habsch im Garten. Die *prüfen* das Grundwasser.
Immer muss jemand eine Rezession schreiben, sogar bei deutlicher Inorie!NonChalant schrieb:Schon lustig hier.
Julian, Du meintest bestimmt eine Koryphäe.
Koniferen habsch im Garten. Die *prüfen* das Grundwasser.
Auf Teneriffa hat es eine Zeitlang regelmäßig Kabeldiebe gegrillt, die meinten, sie könnten einfach Kabel klauen, je dicker, desto lieber.JulianDarkBlue schrieb:Leider hab ich zwei sehr gute Kollegen durch einen Stromunfall verloren. Der eine prüfte einen Lastschalter nach dem Ausschalten nur auf zwei Phasen. Die 3. Phase hatte aber nicht getrennt. Man fand ihn erst nach über 5 Minuten am Strom hängend. Jede Hilfe kam da zu spät.
Ich hab ja mit Strom auch so einiges durch. Ich lebe bei Prüfmitteln immer nach der empfohlenen Devise " Vor dem Prüfen prüfen und nach dem Prüfen prüfen!" Vielleicht lebe ich deshalb noch?
Kann sein, daß ich auch Folgeschäden erlitten habe, wer weiß das schon so genau. Darf den Beruf ja auch nicht mehr ausüben. Mache das nur noch für sehr gute Freunde. Handwerker werden ja immer knapper in Deutschland.
Hab mich hobbymäßig auf Netzwerktechnik und Smarthome Lösungen eingeschossen. Komme als Autodidakt sehr gut klar damit.
butzerl schrieb:@NonChalant wir wissen, das du großen Wert auf Rechtschreibung legst. Ist auch gut so.
Mit ein bisschen Glück vielleicht...Espressojunkie schrieb:Lohnt sich das?
Passieren kann immer was.balu_baer schrieb:Meine Familienplanung ist abgeschlossen,
Das sind dann die speziellen Quereinsteiger. Im letzten Jahr wollte jemand Rohre klauen. Sollte schnell gehen, also Flex angesetzt. Zu seinem Pech befanden sich noch Gasdämpfe in den Rohren. Es gab eine Verpuffung. Er erlitt schwere Verbrennungen. Versuchte sich noch zu einer nahegelegenen Tankstelle zu schleppen, schaffte es aber nicht mehr.kingoftf schrieb:Auf Teneriffa hat es eine Zeitlang regelmäßig Kabeldiebe gegrillt, die meinten, sie könnten einfach Kabel klauen, je dicker, desto lieber.