Lommel
Enthusiast
- 5.691
Moin zusammen, .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja Technik die begeistert...Becki-1980 schrieb:Bei uns laufen alle Telefonate über eine gewisse Leitung bzw. Anmeldung bei einer Software übers Internet. Fürs Home Office gibt's dann eine SINA Workstation, aber auch dort geht alles über's Internet - und nach wie vor auch Telefonate.
Busterk schrieb:Wir waren gestern mit den Rädern im Altmühltal unterwegs. Wieder mal ein toller Trip, mit 70 Kilometern vielleicht etwas lang.
Neid, hier seit fast einem Jahr (!) Null Touren, der Garten frisst uns auf.Busterk schrieb:Wir waren gestern mit den Rädern im Altmühltal unterwegs. Wieder mal ein toller Trip, mit 70 Kilometern vielleicht etwas lang.
Yomogi schrieb:Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja Technik die begeistert...
Das ist immer alles ehrlich gemeint, was ich hier schreibe (Finger kreuzen hinterm Rücken)...Becki-1980 schrieb:Öhm, ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint? *fragend schau*