B
Blade Runner
Enthusiast
- 7.007
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage doch mal deinen Chef, ob er auch noch andere Arbeit für dich hat...Blade Runner schrieb:Nebenbei auf Arbeit sitzen und vor mich hin transpirieren
Blade Runner schrieb:Pixel 9 Pro XL mit 256GB in Hazel bei o2 für 1099€. Ist ja einen 100er günstiger als bei Google selbst.
Und bei Rebuy würde ich für mein Rückseitengeschädigtes P7P voraussichtlich noch 280€ bekommen .
Anhang anzeigen 1237976
Jetzt bin ich doch am überlegen ...
Der ist im UrlaubYomogi schrieb:Frage doch mal deinen Chef, ob er auch noch andere Arbeit für dich hat...
Ha, man muss sich nur an der richtigen Stelle (hier) beschweren und schon läufts. Es hat bissel geregnet und bissel gedonnert und die Temperatur ist aktuell bei 21,7°. Alle Fenster auf, damit von den 27° in der Wohnung paar abziehen können - und ich muss nicht in den Keller...Master SeCo schrieb:wir bleiben hier auf der Resthitze sitzen
Du wohnst ganz oben (WBS 70)?Master SeCo schrieb:damit von den 27° in der Wohnung