Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.887 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, Monteverde, balu_baer und 3 andere
@Carsten20001989 Hinlegen, sich schonen und " richtig " auskurieren . Viel trinken . Tee, Ibuprofen . Gute Besserung.

Moin .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Espressojunkie, Monteverde und 3 andere
Wenn man tatsächlich krank (und nicht auf Mitleid aus) ist, sollte man schlafen und sich ruhen! Aber vor allen Dingen: wer krank ist, treibt sich nicht Foren rum und fragt irgendwelche Dinge! Wenn noch Zeit für Foren bleibt, kann es mit der "Krankheit" nicht so schlimm sein.
 
Du bist anscheinend ein ganz schlauer @Realdeal0815 eventuell kann es doch auch sein dass es einem schlecht geht und deswegen eben nicht schlafen kann und innerlich sehr unruhig ist. Für mich ist das Forum auch eine Art Ablenkung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Jochen111
@Carsten20001989 Wie gesagt...dann ist dein Fieberchen nicht all zu dramatisch. Dennoch die allerbesten und schnellsten Genesungswünsche, damit es schnell wieder bergauf geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
martinfd schrieb:
bin gespannt, ob das wieder nur so 'ne Panikmache ist
Ich hoffe stark, dass es so ist, denn genau zum angekündigten Eisregen heute Nachmittag muss ich quer durch die Stadt zum 2 Monate vorbestellten Impftermin... 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, martinfd und 4 andere
Master SeCo schrieb:
Ich hoffe stark, dass es so ist, denn genau zum angekündigten Eisregen heute Nachmittag muss ich quer durch die Stadt
Und wenn dem dann doch so ist (Eisregen) und du diesen Termin nicht ausfallen lassen willst, dann halt Paar alte Socken über die Schuhe ziehen und per pedes 'quer durch die Stadt'...

;)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Espressojunkie und Jochen111
Hier ist die Front noch ruhig (Wettertechnisch). Bleibe aber nach der Mittagspause im Homeoffice. Man muss ja nichts riskieren. Morgen vermutlich den ganzen Tag HO. Ansonsten geht es nicht vor die Tür... selbst die Hundchen gehen heute nur in den Garten :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Espressojunkie und eine weitere Person
Mittagessen:
alpro-Joghurt "Rote Früchte mit Datteln"
Dazu einen Apfel und eine Banane

Gar nicht schlecht 😊👋🏻
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, Sultan Karakan, Becki-1980 und 6 andere
Mahlzeit.

Es gibt tausend Wohnungen in Hermsdorf. Aber alle Gewerke treffen sich in einer.
Stimmung in der Bude. 💪

Nebenbei Absolut Oldie hören. 🤘
 

Anhänge

  • PXL_20240117_111638209.jpg
    PXL_20240117_111638209.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Sultan Karakan, Becki-1980 und 6 andere
@Carsten20001989 Ist immer individuell, aber ich mache mir dann eine heiße Zitrone mit Honig, haue mich unter ein doppeltes Oberbett und schwitze das Ganze bei einem langweiligen Hörspiel (Hauptsache einschläfernd ;) ) aus. Nach ein paar Stunden und durchgeschwitzter Bettwäsche geht es dann eigentlich immer und ich kann den Gang in den Keller zum Bettwäsche-Waschen antreten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Sultan Karakan, Becki-1980 und 4 andere
Um 707 wurde es verdammt laut. Ich war gerade unterwegs und wurde fast bei der Konzentration auf die Straße abgelenkt, was bestimmt nicht Sinn der Sache war.

Screenshot_2024-01-17-07-21-13-270_com.google.android.cellbroadcastreceiver.jpg
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, Sultan Karakan, Becki-1980 und 5 andere
@Meerjungfraumann
Bei mir ab 13.00h. Wehe es kommt schon 12.59 oder erst 13.01. 💪
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Meerjungfraumann, Sultan Karakan und 6 andere
butzerl schrieb:
Aber alle Gewerke treffen sich in einer.
ist definitiv einfacher, als zu versuchen, alle zeitlich hintereinander zu koordinieren ... 😂

Ich tauche jetzt ab 🏊‍♂️ -> Mahlzeit!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, Sultan Karakan, Becki-1980 und 6 andere
@martinfd
Es könnten ja erstmal die Maler kommen um zu tapezieren und dann reißen wir alles raus. Wäre mal was neues. Obwohl es ist alles möglich heute zu Tage.
 
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Sultan Karakan und 5 andere
Meerjungfraumann schrieb:
Um 707 wurde es verdammt laut. Ich war gerade unterwegs und wurde fast bei der Konzentration auf die Straße abgelenkt, was bestimmt nicht Sinn der Sache war.

Anhang anzeigen 1155886

Da wird wieder gewarnt bis zum umfallen. Gestern Abend bei Antenne Bayern ... Warnung das es heute glatt wird und die Leute sollen sich doch an die Tür, ins Auto etc, etc, Erinnerunbgszettel kleben das es Glatt wird.

Echt jetzt .... Wir haben verdammt noch mal immer noch Winter. Und in vielen Wintern gab es an ein oder zwei Tagen Glatteis wegen Schneeregen oder Regen etc.

Nur wurde früher nicht so ein Geschiss drum gemacht. Aber die Leute wollen immer mehr gepampert werden, ja um nix selbst kümmern müßen ...

Wegen dem Wetter gleich ne Gefahrenmeldung auf den Handy ausrollen?
Das Warnsystem an sich finde ich ja gut. Es es sollte bei richtigen Gefahren genutzt werden, Siehe Ahrtal etc. Bei Sturm oder wenn eine Fabrik mit Gefahrenstoffen brennt. Evtl auch noch bei Waldbrand.
Aber doch nicht wegen Eisregen ....

Bei uns hier in Oberfranken, in der Nähe der Reichsgrenze zu Unterfranken warnt DWD und Co auch schon seit 2 Tagen vor Glatteis.
Ich mußte ja vorhin noch weg um das Bindemittel abzukehren. Da hat es leicht das Schneien angefangen. Auf dem Rückweg war es trotz Minusgraden mehr Wasser. Die Straßen sind aktuell Patschnass. Aber nicht wegen Regen sondern weil die Strassendienste so viel Salz gestreut haben das dass Tote Meer dagegen Süßwasser ist.
Auf den Autos bilden sich leichte Eisschichten. Aber ansonsten ist es hier noch sehr entspannt.
Bei uns soll es ab ca. 15 Uhr mit Regen losgehen. Schau mer mal.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Busterk und 3 andere
Ich verstehe diese Panikmache auch nicht. Ok, hier im Ruhrpott bricht schon bei EINER Schneeflocke Chaos aus ;) , aber als Freund des Alpenlandes habe ich Kärnten und die Dolomiten-Region schon ganz anders kennengelernt. DAS war Schnee! Genug Holz vor der Hütte, lange Wege vermeiden, aus dem Vorratsschrank leben und die Dächer freihalten - Fertig. Mein Opa würde sich schlapp lachen ob der Unfähigkeit heutzutage mit den Witterungsbedingungen umzugehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, Sultan Karakan und 4 andere
Passend zum Thema...:cool2:
 

Anhänge

  • Opera Momentaufnahme_2021-04-06_125655_www.tattoo-bewertung.de.png
    Opera Momentaufnahme_2021-04-06_125655_www.tattoo-bewertung.de.png
    8,7 KB · Aufrufe: 145
  • Haha
Reaktionen: Master SeCo, martinfd, balu_baer und 4 andere
Willst du im Winter jeden Tag eine Stunde oder mehr früher losfahren und wer soll die entgangene Arbeitszeit bezahlen?
Man muss heutzutage die Zeit effektiv nutzen und dazu die Infos hinnehmen um effektiv planen zu können.
Im Ahrtal wurden die Leute zu spät oder gar nicht gewarnt und die Folgen waren verheerend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann Der Ahrtal-Vergleich hinkt da etwas finde ich. Das wahr wirklich eine Katastrophe! Und zum Thema "Zeitmanagement" ... boah, da kann ich Dir nicht folgen - und frage mich wie ich die letzten Jahrzehnte so durchs Leben gekommen bin?! Mit gesundem Menschenverstand wahrscheinlich...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Busterk, Jochen111 und 2 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.686
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
795
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten