Sultan Karakan
Inventar
- 65.230
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe stark, dass es so ist, denn genau zum angekündigten Eisregen heute Nachmittag muss ich quer durch die Stadt zum 2 Monate vorbestellten Impftermin...martinfd schrieb:bin gespannt, ob das wieder nur so 'ne Panikmache ist
Und wenn dem dann doch so ist (Eisregen) und du diesen Termin nicht ausfallen lassen willst, dann halt Paar alte Socken über die Schuhe ziehen und per pedes 'quer durch die Stadt'...Master SeCo schrieb:Ich hoffe stark, dass es so ist, denn genau zum angekündigten Eisregen heute Nachmittag muss ich quer durch die Stadt
ist definitiv einfacher, als zu versuchen, alle zeitlich hintereinander zu koordinieren ...butzerl schrieb:Aber alle Gewerke treffen sich in einer.
Meerjungfraumann schrieb:Um 707 wurde es verdammt laut. Ich war gerade unterwegs und wurde fast bei der Konzentration auf die Straße abgelenkt, was bestimmt nicht Sinn der Sache war.
Anhang anzeigen 1155886