Was macht ihr gerade so? (2024)

• 16.007 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
me too

• Danke
Reaktionen: Busterk, martinfd, Espressojunkie und 4 andere
Gute Nacht und Schöne Träume . :1f634:

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, martinfd, Busterk und 2 andere
Morgens an allee🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
@Blade Runner
Hmm Anderes Problem
Onedrive auf dem samsung Handy.
Email ändern, tja Email nicht änderbar muss samsung Konto löschen den geht's mit löschen des Onedrive, aber wenn ich das Samsung Konto wider verbindung wider aktiviere ist auf einmal wider das alte Konto da. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skyhigh Lol also mein Norton 360 Läßt auch nix Durch und das noch 420 Tage, also den gibt's hoffentlich kein Corona Virus mehr, wo an mich rankommt. 🤣 🤣 🤣

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, Monteverde und 4 andere
Ungeplant Nachtschicht. Unser Vito hatte Öldurst. Also den Kanister im Keller geholt und kurz nach 1 Uhr 20 KM zu meiner besseren Hälfte gefahren damit sie weitermachen kann.
Wie ich ankomme sehe ich unterm Vito ne Riesenpfütze. Scheiße. Motorschaden oder Schlauch geplatzt. Erst mal die Motorhaube aufgemacht und auf der linken Seite war alles voll Öl. Doppelscheiße. Tatsächlich ein Schlauch geplatzt.
Aber warum ist oben alles zugesaut? Grübel ...

Dann habe ich gesehen das es den Ölmessstab rausedgrückt hat. Oha.

Also erst mal die Sauerei soweit möglich aufgewischt. Papierrollen hatte ich dabei weil ich ja auffüllen wollte. Dann haben wir erst mal überall den ADAC angerufen und der soll bitte Bindemittel mitbringen. Von der Polizei und der Feuerwehr haben wir keine Hilfe bekommen als wir angefragt haben ob sie uns helfen können wo wir evtl Ölbindemittel herbekommen. Aber egal.

Um 3 war dann der ADAC da. Und hatte kein Bindemittel auf den Waagen. Also hat der ADAC noch nen Kollegen angerufen das er Bindemittel vorbei bringt.
Noch mal ne halbe Stunde warten. Dann hat Kollege 1 den Vito zu Werkstatt gefahren und wir haben mit Kollegen 2 die Ölpfützen abgebunden. Waren sogar 2.
Dann sind wir zu meiner Mutter gefahren und habe ihr Auto geholt und sind dann zur Werkstatt weiter. Und wer biegt vor uns ab. Der ADAC mit unserem Vito. Wo war den denn so lange.
Bei der Werkstatt haben wir dann den Vito ausgeladen und das Auto meiner Mutter vollgeladen.

Um kurz nach 4 war ich dann daheim.
Jetzt lege ich auch mal hin weil ich um 8 in der Werkstatt und bei meiner Mutter anrufen muß.

Also Guten Morgen und gute Nacht :)

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Master SeCo, Jochen111, Baer1905 und 7 andere
@Sultan Karakan Vergiss aber die Brille nicht im Kühlschrank. 🤣🤣🤣
Doppelt Geputzt hält sowieso besser. 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@martinfd würde sicher Frau*Inn Heissen jetzt. 🤣🤣😂🙈

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, Monteverde und 3 andere
Moin zusammen! ☕

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, 569908 und 4 andere
Heute morgen direkt wieder mit 39,5 Grad aufgewacht. Jetzt mache ich mir erstmal eine Gemüsebrühe und dazu ein paar kleine Nudeln, habe seit zwei Tagen nichts mehr gegessen, aber der Magen streikt auch.

• Traurig
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, 569908 und 6 andere
@Blade Runner keine Sägespäne oder Katzenstreu am Start?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Jochen111, 569908, Monteverde und 3 andere
Guten Morgen Forum!

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan, Jochen111, 569908 und 4 andere
Auf das angekündigte Schnee-Chaos warten ... bin gespannt, ob das wieder nur so 'ne Panikmache ist 🤔

Einen schönen guten Mittwoch allen 👋

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Sultan Karakan, Jochen111 und 6 andere
Skyhigh schrieb:
@Busterk
Schlag im Duden nach welche Worte existieren und welche von Trollen wie dir erfunden sind.
Zudem ist die Mehrzahl bei deinem dämlichen Beispiel Falsch gesetzt:

Mann / Männer
Frau / Frauen
Das war doch nur ein Spaß.
Humor scheint nicht deine Kernkompetenz zu sein!

• Danke
Reaktionen: 569908 und Realdeal0815
Moin zusammen!

Erstmal alle "unnötigen" Termine auf Ende Februar oder später schieben - das schafft etwas Platz im Kalender :D-old

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, Monteverde, Master SeCo und 6 andere
@balu_baer Oder einfach Kalender nicht Beachten. 🤣 🤣 🤣

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Becki-1980, Espressojunkie, Monteverde und 5 andere
Was macht ihr eigentlich bei Fieber? Medikamente zum senken einnehmen oder die ganze Zeit fiebern und hoffen das bald alles besser wird?

Hoffe ihr seit soweit alle Gesund und an die Kranken, ebenfalls Gute Besserung :)

• Danke
Ein bisschen Ibuprofen und ab ins Bett 😊
Gute Besserung, Carsten!

SirMarc schrieb:
@balu_baer Oder einfach Kalender nicht Beachten. 🤣 🤣 🤣
Da ich eigentlich nie Termine "nur für mich" habe, wird das vermutlich nicht klappen 😆

• Danke
  • Haha
@Carsten20001989 Erstmal nicht so anstellen... Fieber ist immer gut, weil der Körper kämpft. Hinlegen, schlafen und gut is es. Du wirst nicht sterben.

• Danke
Reaktionen: Busterk
@Carsten20001989 Die Erben Anschreiben das ich ne Tot kranke, Krankheit habe Männer SCHNUPFEN. 🤣 🤣 🤣 🤣

• Haha
Reaktionen: Monteverde und Busterk
@Realdeal0815 ich finde dass das kein Grund ist hier so pampig zu schreiben. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und das hat rein gar nichts mit "anstellen" zu tun. Kann ja sein dass es ein Hausmittelchen gibt, was ich nicht kenne.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, Jochen111, Monteverde und 3 andere
@Carsten20001989 Ist nicht pampig. Unnötiges Gejammer kann ich nur nicht ab. Und Fieber hast du sicher nicht zum ersten Mal in deinem Leben.

Carsten20001989 schrieb:
Was macht ihr eigentlich bei Fieber? Medikamente zum senken einnehmen oder die ganze Zeit fiebern und hoffen das bald alles besser wird?
Heißes Bier trinken und das am besten abends (und danach sofort ins Bett, richtig einmummeln und schwitzen, was das Zeug hält).

(Das heiße Bier dann aber auch zügig trinken!)

(Frage mich ernsthaft, was es da zu lachen gibt - oder sind das die da lachen, die gebürtig aus dem westlichen Teil von Deutschland kommen und dafür nur 'Arznei' mit der Bezeichnung 'Wick' kennen!?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Espressojunkie, Monteverde und 4 andere