Monteverde
Dauer-User
- 15.957
Wow, für die ganze Woche. Ich habe heute die geplanten Käufe für drei Tage geschafft. Ach ja, Ihr Männer seid ja viel stärker.Espressojunkie schrieb:Jetzt Wocheneinkauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wow, für die ganze Woche. Ich habe heute die geplanten Käufe für drei Tage geschafft. Ach ja, Ihr Männer seid ja viel stärker.Espressojunkie schrieb:Jetzt Wocheneinkauf
Mein Tag war wunderbar: gut gefrühstückt, etwas ins Forum geguckt, Schönheitspflege zelebriert, gut eingekauft, für das Mittagessen gelobt wurde und jetzt für das Abendbrot etwas leckeres bereiten.JulianDarkBlue schrieb:Wie war euer Tag so?
Das ist nur die Halbe Wahrheit!Monteverde schrieb:Wow, für die ganze Woche. Ich habe heute die geplanten Käufe für drei Tage geschafft. Ach ja, Ihr Männer seid ja viel stärker.
Also quasi wie mein Tag. Nur etwas ruhiger.Monteverde schrieb:Mein Tag war wunderbar: gut gefrühstückt, etwas ins Forum geguckt, Schönheitspflege zelebriert, gut eingekauft, für das Mittagessen gelobt wurde und jetzt für das Abendbrot etwas leckeres bereiten.
Der Abend wirft ein gutes, heiteres Licht voraus
Streber mag keiner!2WF schrieb:Wir machen zuvor einen Wochenplan und dann geht's los.
Ich backe manchmal auch Brötchen, aber eher so die kleinen. Meistens mache ich das aber in der kalten Jahreszeit und schon gar nicht nach einem Routerwechsel.Lommel schrieb:Entspannten Abend/Feierabend gewünscht.
Ich habe heute seit langem mal wieder Brötchen gebacken.
Abendessen gabs dann bei Sonnenschein im Garten.
Nun zur Entspannung vor dem PC ein Kellerbier