Was macht ihr gerade so? (2024)

• 17.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten (späten) Morgen :D:)🍀🌺

Spät, das kann man wohl sagen. Man sollte morgens nicht kuscheln, denn so gemütlich schläft man gleich wieder ein und das Frühstück verspätet sich. Bevor jetzt Verdächtigungen kommen, es geht um wirklich nur kuscheln.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Master SeCo, Lopan, balu_baer und 8 andere
Guten Morgen🙂

Ein kaffeeloser Sonntag? Never ever - hier sind sie, die Wachmacher: ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

PS: Beitrag Nummer 12.021 kann ich bestätigen, es ging lediglich und ausschließlich - ohne jegliche Ausnahmen oder ansatzweise Veränderungen - nur um's Kuscheln . . . . . . . . obwohl es vor 15 Uhr war, @butzerl )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Lopan, balu_baer und 8 andere
Schönen Sonntag euch. ☕
Wetter ist gut, mal sehen, was der Tag so bringt.

• Danke
Reaktionen: 2WF, Lopan, balu_baer und 6 andere
Wie schön das Rätsel von @Jochen111 doch zeigt, dass ein Perspektivwechsel manchmal hilfreich sein kann 😁

Und damit verabschiede ich mich zum Tempeldienst und wünsche einen schönen guten Sonntag allerseits 👋

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: 2WF, Lopan, balu_baer und 7 andere
Das Wetter ist für Ausflüge gar nicht geeignet, also - was auch sehr schön ist - nimmt man sich mal einiger Hobbys an.
Bei uns heute:

Anhänge

• 4.8.2024aa.jpg
    4.8.2024aa.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 31
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, martinfd, 2WF und 6 andere
Mich gerade mit meiner Vertix 2 Smartwatch rumärgern, lädt grottig langsam (ganze Nacht am Ladegerät) bis 56% und Feierabend, danach noch gemäß Coros Tipps mit einigen Tricks versucht, am PC lädt die dann 1% pro Stunde.

Laut Reddit ist das aber wohl kein Defekt, sondern auf die aktuellste Firmware zurückzuführen.
Hoffentlich.....🙏

Vorsichtshalber aber mal den Support angeschrieben, der ist eigentlich immer super.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Monteverde schrieb:
Guten (späten) Morgen :D:)🍀🌺

Spät, das kann man wohl sagen. Man sollte morgens nicht kuscheln, denn so gemütlich schläft man gleich wieder ein und das Frühstück verspätet sich. Bevor jetzt Verdächtigungen kommen, es geht um wirklich nur kuscheln.

Anhänge

• paulanergarten-paulaner-geschichten.gif
    paulanergarten-paulaner-geschichten.gif
    1,1 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, JulianDarkBlue und Monteverde
Moggääääääähhhhhn ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕ ☕
Zurück von der Party. War feucht fröhlich. Lecker Essen vom Grill, selbstgemachten Eierlikör (nur die Farbe erinnerte an Eier) :] Einige nette Leute kennengelernt.
Nebenbei noch einen Repeater 6000 eingerichtet. Erwies sich als ziemlich störrisch den über Wlan ins Netzwerk einzubinden. Erst nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte den Erfolg. Wußte ja nicht, was sie vorher mit dem Teil schon alles angestellt hatten.
Zurück zu meinen Problemen......
Mein Echo Dot5 in der Küche redet nicht mehr mit mir, obwohl korrekt mit WLAN verbunden. Auch hier blieb nur noch, ihn zurückzusetzen. Es bleiben aber noch reichlich Geräte übrig zum Einbinden. Jetzt merke ich mal wieder, wie hilfreich die ganzen Geräte doch sind.
Einen kleinen Teilerfolg gab es auch. Keine DSL Aussetzer in den letzten 24 Stunden. Vielleicht weil ich nicht zu Hause war? :1f602:
Es läßt zumindest etwas hoffen. Heute werde ich wohl nichts mehr machen. Die Wall Clock gestern war auch ziemlich crazy. Brauch immer eine Uhr in der Küche. A Propos Küche....Heute gibt es endlich Steak mit frischen Pfifferlingen. :1f60d:
Euch noch einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Jochen111, martinfd und 5 andere
Update zur Smartwatch, heute Mittag endlich voll auf 100%, definitiv nicht normal.
Aber immerhin.....

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Jochen111 und martinfd
Wir haben heute (erfolgreich) unserem Land im Bogenschiessen beide Daumen gedrückt.

Es war furchtbar spannend ☺️ 🇰🇷

Jetzt wird der Grill bemüht für das Abendessen 🤩

@Monteverde
Eine gute Feder in Kombination mit einer geübten Handschrift ist etwas sehr schönes!

Wir Koreaner üben uns in der Schrift seit sehr langer Zeit 😉

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Becki-1980, Monteverde, Jochen111 und 2 andere
Wo wir gerade dabei sind, erstmal hallo an alle.
Hab mir dann doch noch ne zweite SmartWatch gegönnt zur PW1 hat sich seit ein paar Wochen dann noch ne GW6 Classic gesellt.
Die sehr schnell lädt und bei gleicher Nutzung 2.5 Tage durchhält.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Busterk, Malou, Becki-1980 und 5 andere
@Lopan
Danke für Deinen Beitrag und Glückwunsch zum erhofften Sieg.
Lächel, es ist schon richtig Arbeit (mit Freude), die benutzten Füllhalter zu säubern und die neu gewählten mit der richtigen Tinte zu füllen. Aber es macht auch viel, viel Spaß.
Heute habe ich z.B. verschiedene Füllhalter geschrieben mit unterschiedlichen Federn. Und wieder war ich erstaunt, wie unterschiedlich Federn sich auf die Handschrift auswirken. Entschieden habe ich mich dann für einen Visconti Rembrandt mit einer normalen M-Feder für die nächste Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer, Jochen111, martinfd und 3 andere
martinfd schrieb:
Mit einem Besuch auf dem Flugplatz Merzbrück ... interessiert vielleicht auch Deine bessere Hälfte

Oh ja, Herr Becki hat sich sehr interessiert die Fotos angesehen ✈️😉👍

Einen Tatort zu Ende schauen (mit A. Prahl und J.J. Liefers) und dann ist Schicht im Schacht 🥱
Gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: 2WF, Monteverde, Jochen111 und 3 andere
martinfd schrieb:
Besuch auf dem Flugplatz Merzbrück ... sehr spannend
Das erinnert mich an den Flugplatz (mit Museum) Heringsdorf/Swinemünde, den ich vor einem Jahr besichtigt hatte. Da das Jahr in vier Wochen um ist, werde ich wohl bald die Vergleichsbilder posten können :thumbsup: .

• Danke
Reaktionen: 2WF, Becki-1980, Monteverde und 2 andere
...etwas irritiert sein...
Wollte gerade auf der Startseite eine Frage stellen,
da ploppt eine endloslange Litanei auf in der ich mich für etwas entscheiden soll.
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage.
Es geht um diesen Ordner für vertrauliche Bilder.
Unter was passt das? Android allgemein? Oder irgendwas mit Google.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen...

• Danke
Reaktionen: 2WF und Jochen111
Mal ne Frage an die Experten:
Bei meinem Whatsapp (am PC) kommt manchmal die Meldung "WA kann nicht ausgeführt werden wegen zu wenig Speicher" und die Synchronisation ist weg, d.h. erst wieder mit dem Smartphone QR Code scannen zum Synchronisieren.
Speicher ist aber mehr als genug vorhanden, meiner Meinung nach:

Memory: 1999MiB / 15908MiB
Storage: {'Total': '898.68 GB', 'Used': '79.25 GB', 'Free': '773.70 GB'

OS ist Debian Linux, aber das sollte für WA ja keine Rolle spielen, weil das über den Browser läuft.

Bekannter Bug oder was soll die Meldung?

• Wow
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Jochen111
@martinfd
Diese Anleitung kenne ich, kann mein Problem darin aber nicht finden.
Mal in „Android allgemein" nachschlagen...
Danke dir und gute Nacht.🤗

• Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, Becki-1980 und 2 andere
Gute Nacht . 😴

• Danke
Reaktionen: 2WF, martinfd, Monteverde und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.