NonChalant
Philosoph
- 16.057
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nicht war - istEspressojunkie schrieb:War heute Tag des Bieres?
Aber sowas von!Espressojunkie schrieb:War heute Tag des Bieres?
Das ist der Parkplatz von unserem Supermarkt, die Parkbuchten breit genug, um bequem auszusteigen.Malou schrieb:Was ist an dem Verhalten falsch?
Egal bei welcher Marke.
Wenn der schwarze genau so akkurat an der Linie steht wie der blaue und ein weiterer auf der anderen Seite, wie steigt man da aus? Schiebedach?
Hoffentlich vorhanden, denn Heckklappe geht nicht, zu dicht an der Wand. Also alles richtig gemacht.
Ich kann einparkenMalou schrieb:Irgendwie habe ich gerade eine Filmszene vor Augen wie eine Frau aus
einem Auto nicht durch die Tür raus kann und darum durch die offenstehenden
Fenster der anderen krabbelt. Die Lady war allerdings nicht wirklich schlank
und hätte auch ansonsten Mühe gehabt das Fahrzeug zu verlassen ohne die
Tür ganz zu öffnen. Flex hatte die aber auch keine dabei.
Doofe Weiber
Michael, hast Du eine im Auto?
Es geht ja nicht ums Ein- , sondern ums Zuparken.kingoftf schrieb:Ich kann einparken
Nur meinen Namen erwähnen, dann geben sie Dir wortlos eine Flex. "Ach, der, alles klar"Malou schrieb:Es geht ja nicht ums Ein- , sondern ums Zuparken.
Du bist also so ein Kandidat bei dem dann die Flex zum Einsatz käme.
Danke, werd' ich mir merken bei meinem nächsten Besuch in Asturien.
Kann man so ein Teil (Akku Flex) eigentlich als Sonderausstattung beim Autovermieter ordern?