Master SeCo
Ikone
- 25.668
Keine Angst, Sultaninen wirken beruhigend - notfalls in Cognac einlegen, das beschleunigt die Wirkung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyhigh schrieb:@Busterk
Schlag im Duden nach welche Worte existieren und welche von Trollen wie dir erfunden sind.
Zudem ist die Mehrzahl bei deinem dämlichen Beispiel Falsch gesetzt:
Mann / Männer
Frau / Frauen
Sir, yes, Sir!Sultan Karakan schrieb:Schön friedlich bleiben Jungs...
Ich fand das auch spannend, aber mein uruguayisches Spanisch/Portugiesisch ist schon etwas eingerostet. Er murmelte etwas von Stipendium und Universidad de la RepúblicaMalou schrieb:Egal was der gemacht hat, dieser Beruf klingt richtig spannend.
Hat der noch ne Lehrstelle frei?
Du bist doch immer lieb...balu_baer schrieb:Sir, yes, Sir!
Das ist ja schon eher ungewöhnlich... Vorher nur mir Kabel ?balu_baer schrieb:die ersten BT-Kopfhörer
Sultan Karakan schrieb:Plattfuß gucken.
große oder kleine?balu_baer schrieb:die ersten BT-Kopfhörer
in diesem Fall wäre die weibliche Form, so sie denn sein muss, durch die Auszubildende schon erbracht gewesen.Skyhigh schrieb:obermeisterinnenauszubildende
Ich rutsche gerade aus. Dafür brauche ich nicht malSultan Karakan schrieb:Du bist doch immer lieb..
butzerl schrieb:Ich rutsche gerade aus
Skyhigh schrieb:@Blade Runner Und der Weihnachtsmann spielt jedes zweite Wochenende mit dem Osterhasen und der Zahnfee ein paar Runden Canasta
Blade Runner schrieb:Wichsen
Blade Runner schrieb:Weihnachtsmann spielt nicht Canasta sondern hat zusammen mit mit dem Osterhasen, dem Christkind, Rudolph und der Zahnfee nen GangBang
In meinen auch. Etwas kann man doch auf seine Wortwahl achten. Auch wenn es hier "nur" die Plauderecke ist.Blade Runner schrieb:Er hört sich einfach falsch an in meinen Ohren
Sultan Karakan schrieb:Das ist ja schon eher ungewöhnlich... Vorher nur mir Kabel ?
Es wären tatsächlich die ersten eigenen BT-Kopfhörer.martinfd schrieb:große oder kleine?