Jochen111
Dauer-User
- 8.204
Gute Nacht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Malou schrieb:Bei dem obigen Cafe - Rezept fehlt definitiv Whiskey (IRL) oder Whisky... und Sahne...
Ist aber Geschmacksache.
butzerl schrieb:Morsche. Heute geht es ins Eisenberger- Mühltal. Es sind nur 9 km . Auf dieser Strecke gibt es einige Mühlen.
Hmm, hatte eine 7590, jetzt eine 5690. Nie Probs mit DSL. Bist du sicher, dass es am Router liegt?JulianDarkBlue schrieb:Muß noch meinen Router austauschen. Hab ab und zu DSL Abbrüche. Störrisches Teil diese 7590 AX Kiste.
Die 7590 hatte ich davor. Hatte mindestens schon 10 Fritten, aber noch nie war eine davon defekt. AVM gibt ja nicht umsonst so lange Garantie auf ihre Router. Der von der Hotline meinte, die AX sei sehr empfindlich, gerade bei Gewitter und so. Um alles auszuschließen, wurde der Router jetzt ausgetauscht, übrigens schon zum 2. Mal. Hatte das gleiche Problem schon mal im April diesen Jahres. Erst der 3. Techniker, den sie von der Telekom schickten, hat dann wohl an der richtigen Schraube gedreht.Busterk schrieb:Hmm, hatte eine 7590, jetzt eine 5690. Nie Probs mit DSL. Bist du sicher, dass es am Router liegt?
Im Görli?Becki-1980 schrieb:Und bin jetzt unterwegs zu einem Biergarten in einem Berliner Park
Welche Sahne?Blade Runner schrieb:Und Sahne ... Sahne ist besser bei Frauen im Bauchnabel aufgehoben
Bei mir läuft eigentlich immer nur die Laborversion drauf. Hatte damit auch noch nie Probleme.Jochen111 schrieb:@JulianDarkBlue Hier auch mit der 7590 keine Probleme .
Nutze seit zig Jahren immer Fritzbox , auch noch nie Probleme .
Hast schon mal die Laborversion probiert ?