Master SeCo
Ikone
- 26.235
Das ist das Wichtigstebutzerl schrieb:STEH dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist das Wichtigstebutzerl schrieb:STEH dazu
Deine Enkelin hätte aber auch 3Tage später schlüpfen können. Dann ist das feiern ein Aufwasch.Master SeCo schrieb:21.12. hat meine Enkelin Geburtstag )
Sieht farbmäßig wie Gin Tonic aus.butzerl schrieb:Anhang anzeigen 1233638da kommt was auf mich zu.
Damals, das waren noch Zeiten, Wochenende auf La Palma mit Rallye Teilnehmern, Saufgelage nach dem Sieg, ganz übel.JulianDarkBlue schrieb:In einer Kneipe verkündet jemand: "Ich wette, niemand schafft es, in 30 Minuten 15 halbe Liter Bier zu trinken!"
Ruhe durchdringt den Raum...
Aus einer hinteren Ecke meldet sich ein eher schmächtiges Männchen. "Ich würde es gerne versuchen."
Okay, sagt der Herausforderer.
Einen kleinen Moment aber noch, erwidert der Annehmer der Wette und verschwindet.
Nach knapp 20 Minuten erscheint er wieder. Wo warst du, fragte verdutzt der Herausforderer.
"Ich war kurz bei einem Nachbarn und habe getestet, ob es auch funktionieren würde."
Jetzt können wir.
Nur der Geschmack wird fehlen. 0,0 Promille.JulianDarkBlue schrieb:Sieht farbmäßig wie Gin Tonic aus.