Baer1905
Erfahrenes Mitglied
- 580
Yammi schaut sehr Lecker aus..Monteverde schrieb:Wir waren mittags im Biergarten, mein Wunsch: Spareribs - und wir hatten ein paar Mitesser (alle ganz friedlich).
Will haben ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Yammi schaut sehr Lecker aus..Monteverde schrieb:Wir waren mittags im Biergarten, mein Wunsch: Spareribs - und wir hatten ein paar Mitesser (alle ganz friedlich).
balu_baer schrieb:Mich schon mal mental auf den Feierabend um 16 Uhr vorbereiten und überlegen, wohin ich meine Dame heute Abend auf einen Drink einladen werde:
Hochzeitstag
Sieht nach einem Brick ausEspressojunkie schrieb:Kein gutes Zeichen wenn sich nach einer Stunde nix getan hat.
Keine gute Idee, der Laden müßte danach Insolvenz anmelden.Monteverde schrieb:@butzerl
Sei nicht traurig, wenn Du einmal in Muc bist und wir uns vielleicht treffen, dann gehen wir mit Dir in einen zünftigen Biergarten.
Als ich noch regelmäßig in einen Biergarten ging, hieß die Cola-Weiße anders. Habe es nicht probiert. Blieb bei Bier oder Weiße.Blade Runner schrieb:Währen wir auf der Terrasse bei Kaffee und Cola-Weizen sitzen, ...
Glaub ich dir sofort!balu_baer schrieb:Hat etwas gedauert...
Hier eine stark zusammengedampfte Auswahl:
TravisScott-Public – Google Drive
Ich bin ja nur dem Sohnemann zuliebe auf das Konzert gegangen und kannte auch TRAVIS SCOTT bis dahin nicht. Mir war nur bekannt, das er einen Schuh-Deal mit Nike hat (Sohnemann sammelt).
Der Typ hat schon eine coole Show abgeliefert und mich über die Partystimmung mitgenommen; ich bin nach wie vor kein Fan, hatte aber schon deutlich langweiligere Abende
Kann man machen
Unsere beiden, vor allem Baloo mit seinem irre dicken Fell, haben auch keinerlei Ambitionen, draußen rumzuliegen, selbst Paula nicht, die sich sonst durchaus gerne den Bauch kochen lässt, liegt auf dem kühlen Steinfußboden.Blade Runner schrieb:Hier nicht besser. Eigentlich steht die abendliche Gassi Runde an. Es hat aber aktuell noch 29° Grad draussen.
Das kannst den Hunden nicht antun sowas. Mal sehen wie es gegen 7 Uhr ist. Dann fahr ich mal in den Wald mit den beiden.