5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lohmar ist meine (neue) Heimat. Bin vor 15 Jahren aus dem kölner Süden hier in eins der kleineren Dörfer "ausgewandert"PoweredByHuawei schrieb:@Calimero100
Die Ecke kenne ich - beginnt bei Sankt Augustin und geht hoch bis Windeck, Lohmar, die Ecke.
Komisch, ich sehe nur ca. 16 cm Bier (falsches Foto?)...martinfd schrieb:Aachen gehört ebenfalls noch zum Rheinland und wir haben hier sogar 5cm (in Worten: fünf!) Schnee ...
Anhang anzeigen 1155639
Für jedes Jahr eins.SirMarc schrieb:60 Liter
SirMarc schrieb:@Jochen111 Ne halbe Stunde am Laptop sitzen bis 5 uhr darum 4 uhr 30
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ach wie geht das Hab jetzt Onedrive angemeldet auf den 3-4 gekauften Android File Manager wo ich habe, nun aber Zugriff ist da aber herunterladen/ortner herstellen geht nicht
Muss mal schauen was Foldersync macht den könnte ich den drive wider auf normal wert setzen, ohne 200gb abo.
Hab ja 1tb Onedrive plus das Geilste Office der Welt.