Was macht ihr gerade so? (2024)

  • 14.903 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier aber auch...Grippe-Welle! Selbst die Baumstämme (die nicht gleich "mimimi" rufen) liegen oder lagen mind. eine Woche komplett flach. Ich lasse mir seit 10 Jahren einen Pieks geben und bisher ist der Kelch immer an mir vorbeigezogen. *knockonwood*
 
  • Danke
Reaktionen: Lorki71, Busterk, Becki-1980 und 5 andere
Wir sind da offensichtlich auch ziemlich robust, meine Frau in den inzwischen 5 Jahren hier in Asturien 2x fies erkältet, ich einmal, davor auf Teneriffa beide nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Lorki71, Becki-1980, NonChalant und 3 andere
  • Haha
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Lorki71, Busterk, Becki-1980 und 8 andere
Eine davon ganz bestimmt nicht.

Glaub mir !!!
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Lorki71, Busterk, NonChalant und 6 andere
Ich sortiere ja auch im Vorfeld aus😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Lorki71, Sultan Karakan, Becki-1980 und 4 andere
Ich tu' jetzt mal was für die Gesundheit und gehe 🏊‍♂️ -> Mahlzeit!
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Lorki71, Master SeCo, Lopan und 9 andere
Mahlzeit!

Heute stand mein Lieblingsthema auf dem Plan, aber wie das eben so mit Plänen ist ... :thumbdn::laugh:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Lorki71, Master SeCo und 7 andere
Wir hatten einen Plan , aber der war sche**e . ;)
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Lorki71, Lopan und 6 andere
Egon Olsen hatte auch immer einen Plan...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Lorki71, Master SeCo und 5 andere
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Master SeCo, Sultan Karakan und 4 andere
🤣
 

Anhänge

  • 5161740116410241954307592-608551.jpg
    5161740116410241954307592-608551.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 21
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Lorki71, Master SeCo und 4 andere
PoweredByHuawei schrieb:
Die deutsche Volkswirtschaft vorantreiben
Das machen Andere, ich bin ja Beamter. Ich unterstütze das System trotzdem mit meinen Steuergeldern

PoweredByHuawei schrieb:
Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten.
Ja, und Beamte haben es anscheinend besonders schwer! Das andauernde Nörgeln nervt.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo, Lopan, Sultan Karakan und 4 andere
Endlich fertig mit Arzt. Kleinigkeit eingekauft hab ich auch gleich.

Jetzt geht's unter die Decke. Hab die Woche Bettruhe verordnet bekommen.

Private Krankenschwester wollte der Arzt mir leider nicht genehmigen.😩
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Espressojunkie, martinfd, Lorki71 und 6 andere
Irgendwo hatte ich noch ne Tüte Mitleid..., aber nach dem Umzug..... Ich geh mal suchen. ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, martinfd, Becki-1980 und 8 andere
Weiterhin gute Besserung, Kara :-*
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie, martinfd, Lorki71 und 5 andere
Nur meine kleine Meinung, wir sollten alle nicht nörgeln, sondern froh sein, dass es uns so gut geht. Nicht jeder kann einfach so am Tag mal in sein Lieblingsforum gehen, nette, lustige oder griffige Kommentare schreiben. Nicht jeder kann sich ein gutes Mittagessen leisten und abends ein Glas Wein. Ich bin jedenfalls zufrieden und dankbar, dass ich ein so gutes Leben habe.
smilie ime.png
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Espressojunkie, SKSAustin, martinfd und 11 andere
Busterk schrieb:
Ja, und Beamte haben es anscheinend besonders schwer! Das andauernde Nörgeln nervt.
Du kannst ja gerne mit der aktuellen Politik zufrieden sein, mich soll das nicht stören.
Ein nicht geringer Anteil ist es hier nicht, da muss man nicht um den heißen Brei herumreden. Die Politik hat die Aufgabe, sich um die Bevölkerung und ihre Wähler zu kümmern und das macht diese Regierung mit Abstand am schlechtesten von allen Bundesregierungen, die nach 1949 hier was zu sagen hatten.

Letztlich sitzen von der Arbeitnehmerschaft die Allermeisten im gleichen Boot, jeder hat mit Preissteigerungen, etc. zu kämpfen. Und wenn in einem hoch entwickelten Staat das Einkommen aus Arbeit zum Leben nicht reicht (Renten im Übrigen auch nicht, obwohl man in das Sozialsystem ein Leben lang einzahlt), läuft etwas nicht ganz so rund im System.
Bevor man sein Geld ins Ausland verschenkt, sollte man vielleicht hier anfangen, etwas für die Menschen zu machen.

Ein kurzer Hinweis zum Beamtentum: jeder hat(te) die Gelegenheit, in den öffentlichen Dienst zu gehen. Ob man das macht oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Glauben darfst Du mir dennoch eins: es gibt Bereiche, da ist ordentlich zu tun, weil auch der öD einspart. Da unterscheidet sich der öD nicht mehr von der freien Wirtschaft. Weniger Personal, mehr Einsparungen ist auch in der öffentlichen Verwaltung zeitgemäß geworden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Monteverde schrieb:
Nur meine kleine Meinung, wir sollten alle nicht nörgeln, sondern froh sein, dass es uns so gut geht. Nicht jeder kann einfach so am Tag mal in sein Lieblingsforum gehen, nette, lustige oder griffige Kommentare schreiben. Nicht jeder kann sich ein gutes Mittagessen leisten und abends ein Glas Wein. Ich bin jedenfalls zufrieden und dankbar, dass ich ein so gutes Leben habe.
Anhang anzeigen 1155498
Da spricht ja auch nichts dagegen. Man sollte sich nur von der Illusion lösen, dass es hier allen Menschen durch die Bank weg gut geht. Die Politik löst ihre Versprechen nicht alle ein. Scholz sagte, man würde die MwSt. in der Gastronomie nicht auf 19% anheben. Was ist seit dem 01. Januar passiert?

Tut mir leid, aber solche Politiker kann man nicht ernst nehmen und zurecht darf man zweifeln, ob sie künftig ihr Wort halten werden. Nur weil es im Großen und Ganzen in Ordnung ist oder in Ordnung geht, hat man trotzdem das Recht weniger gut laufende Dinge anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lorki71, Becki-1980, Master SeCo und eine weitere Person
Ich hau mal ein paar Anregungen raus, vielleicht ist ja etwas für euch dabei und wir können auf andere Themen umschwenken :D-old

1705328356367.png

Quelle: Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Espressojunkie, Nachbarslumpi, martinfd und 11 andere
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Espressojunkie, martinfd, Lorki71 und 6 andere

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.760
hagex
hagex
nichtsoganzunwissend
  • nichtsoganzunwissend
Antworten
10
Aufrufe
795
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten