PoweredByHuawei
Fortgeschrittenes Mitglied
- 217
Das machen Andere, ich bin ja Beamter. Ich unterstütze das System trotzdem mit meinen Steuergeldern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten.Sultan Karakan schrieb:War pünktlich um 8 Uhr beim Arzt. Die rufen zwischen 12 bis 15 Uhr an. Da haben die Infektionssprechstunde.
Hätten mich doch einfach schnell abfertigen können damit ich wieder ins Bett kann. Bin echt schlapp...
KlarSirMarc schrieb:@Lopan Hab ich nicht im kopf die Nummer.
Das ist natürlich richtig, dennoch ist das Gesundheitssystem in Deutschland lange nicht mehr gesund. Aber wir möchten an der Stelle nicht die Politik als Thema aufgreifen ;-)NonChalant schrieb:Das hat nix mit " besten Deutschland ...* zu tun, sondern mit Rücksichtnahme den nicht erkälteten Patienten gegenüber.
Weiterhin gute Besserung Kara.
Skyhigh schrieb:Guten "morgen"
Hab erstmal Schlaf aufgeholt ^^
Für die Nostalgiker hier:
Wenn dem so ist, gib bitte Bescheid. Ich komme dazuSultan Karakan schrieb:Hauptsache hübsche Krankenschwestern...
PoweredByHuawei schrieb:Ich komme dazu