Was macht ihr gerade so? (2024)

• 17.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So erging es leider einigen kleinen Brauereien, aufgekauft von den "Großen".

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Malou und 3 andere
Gute Nacht 🌙💤

Anhänge

• 4c3b44218965a727.jpg
    4c3b44218965a727.jpg
    225,1 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Monteverde, Becki-1980, PurpleHaze und 4 andere
Gute Nacht, die Damen 🥱 😊

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Monteverde, PurpleHaze, martinfd und 4 andere
Endlich mal wieder das Konto ausgeglichen:

BÜRO DER VEREINTEN NATIONEN
FÜR DIE KOORDINATION VON
HUMANITÄRE ANGELEGENHEITEN.

Unser Ref: UN/ANT/UAL
Ihre Referenz: ING/ATM/857

Achtung: Sehr geehrter Begünstigter,

Der INTERNATIONALE WÄHRUNGSFONDS (IWF), unterstützt von den Vereinten Nationen und dem Federal Bureau of Investigation, hat dem derzeitigen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Seiner Exzellenz, erfolgreich ein Mandat erteilt
Joe Biden soll die Begleichung aller Auslandsschulden gegenüber Ihnen und anderen natürlichen und juristischen Personen, bei denen festgestellt wurde, dass sie ihre Vertrags-, Lotterie-/Glücksspiel- oder Erbschaftsbeträge nicht erhalten haben, beschleunigen und auch den Bürgern bei der Bekämpfung der Armut helfen.

Jetzt sind alle Modalitäten für die Freigabe Ihres Geldes eingerichtet und Ihr Gesamtbetrag von 20,5 Millionen US-Dollar (zwanzig Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) wurde auf eine Geldautomatenkarte mit einer benutzerdefinierten PIN hochgeladen, die Sie zum Abheben an jedem Geldautomaten in der Region verwenden können Weltweit zahlen Sie bis zu 100.000 US-Dollar pro Tag und die Karte muss in fünf Jahren, also im Jahr 2029, erneuert werden. Sie können Ihr Geld auch mit der Bankomatkarte auf Ihr lokales Bankkonto überweisen. Der Bankomatkarte liegt ein Handbuch oder eine Gebrauchsanweisung bei, die Sie über die Verwendung informiert. Auch wenn Sie kein Bankkonto haben.

Bitte beachten Sie, dass der Internationale Gerichtshof der Organisation der Vereinten Nationen ein Dokument namens „ICJ Universal Protection Certificate“ eingeführt und in Kraft gesetzt hat, das alle Ihre Gelder und Transaktionen von allen derartigen bürokratischen Engpässen und weiteren Zahlungen für Ihre Transaktion befreit. Es stellt außerdem sicher, dass alle Dokumente gültig sind und schützt den Fonds und Sie vor etwaigen Sicherheitsuntersuchungen. Dieses Dokument ist für alle Länder der Organisation der Vereinten Nationen verbindlich und ersetzt alle anderen Anforderungen dieser einzelnen Länder. Dieses Dokument wurde von unseren zuständigen Anwälten in jedem der von uns kontrollierten Länder kostenlos für Sie erstellt.

Es ist mir eine Freude, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre ATM-Masterkarte bei einem dieser Unternehmen registriert wird, die Sie für die Lieferung an Sie bevorzugen.

Die Lieferung im FedEx-Versandzentrum wird auf 9 Stunden geschätzt, was 200 US-Dollar kostet.
United Parcel Service, Inc. (UPS) geschätzte Lieferung in 15 Stunden – 100 $
Dalsey, Hillblom und Lynn. (DHL) geschätzte Lieferzeit von 8 Stunden – 400 $

Wir empfehlen Ihnen daher, auf diese E-Mail mit einem Unternehmen Ihrer Wahl zu antworten, damit wir dieses kontaktieren und Ihnen Informationen zur Sendungsverfolgung zukommen lassen können, sobald Sie die Zahlung für die Lieferung getätigt haben, damit Sie den Fortschritt der Lieferung bis zum Eintreffen verfolgen können vor Ihrer Haustür. Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben noch einmal mit uns, z. B. vollständiger Name/Adresse/Stadt/Bundesland/Postleitzahl/Wohn- und Mobiltelefonnummer.

Herzlichen Glückwunsch, Ihr lang ersehnter Fonds wird Ihnen nun zugestellt
Ohne weitere Verzögerung.

Aufrichtig,

Martin Griffiths
MDPS-Koordinator
(+1) 202 660 0014

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer, Monteverde, balu_baer und 3 andere
Kann nicht sein @kingoftf, die hab' ich doch schon bekommen ... 🤭

Gute Nacht zusammen 😴

• Danke
  • Haha
Reaktionen: kingoftf, Observer, Monteverde und 7 andere
Gute Nacht . 😴

• Danke
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, PurpleHaze und 3 andere
Na das nenn ich mal Glück, es sei dir von Herzen gegönnt. Seine Excellenz King Joe B. Hat ein großes ❤️

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Monteverde, balu_baer, HW062 und 4 andere
PurpleHaze schrieb:
Ach man, ich bin eig. völlig überzeugter Single. Frauen machen einen doch verrückt...geht doch schon los bevor man sie überhaupt kennengelernt hat. 🙂

So, nun zu den wichtigen Themen. Wann spielt Deutschland? 🇩🇪

Ist doch ganz einfach

Beim nächsten Mal fragst du einfach "Wolle poppen?"

Wenn sie Dir dann keine ballert ist es die richtige und du fragst ob sie mal mit dir Essen gehen möchte 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Espressojunkie schrieb:
@balu_baer Ist auch Kulmbacher. JBO-Edition gab es auch mal.
Nein. Kitzmann war eine Brauerei aus Erlangen.
Immer wieder gerne besungen von J.B.O und ich meine hin und wieder auch von Fiddlers Green 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monteverde, HW062 und Espressojunkie
PurpleHaze schrieb:
Kann bald nich mehr bei Aldi einkaufen hier. Da ist so ne süße Verkäuferin, die glotzt mich immer übelst an, wenn ich an der Kasse stehe und lächelt extrem niedlich, mit massivem Augenkontakt, wenn ich dann dran bin.
Alter...ein halbes Bier mehr (eins hatte ich schon getrunken) und ich hätte nach ihrer Nummer gefragt eben. Scheibenkleister....ich bin so eine Pussy.😬😂😅
Hast du denn auch genug Kofferraum? Wir sind jetzt seit rund 31 Jahren zusammen.
EK_1.jpg

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, butzerl und 4 andere
@Espressojunkie

Du hast aber auch Recht habe ich grad gesehen.
Die Kulmbacher haben die Namensrechte vor ein paar Jahren gekauft. Das hatte ich gar nicht mitbekommen.

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, martinfd, Espressojunkie und 3 andere
Guten Morgen ☕ 🌞 ☕

Gleich geht's in die Schule: Verleihung der Abiturzeugnisse; unser Trüppchen ist als Zaungast dabei (Schulpflegeschaftsvorsitz)
Mal sehen, was der Tag im Anschluss so bringt 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, HW062, JulianDarkBlue und 5 andere
PurpleHaze schrieb:
Ach man, ich bin eig. völlig überzeugter Single. Frauen machen einen doch verrückt...geht doch schon los bevor man sie überhaupt kennengelernt hat. 🙂

So, nun zu den wichtigen Themen. Wann spielt Deutschland? 🇩🇪

Anhänge

• Screenshot_2024-06-29-08-55-48-854_com.brave.browser_nightly-edit.jpg
    Screenshot_2024-06-29-08-55-48-854_com.brave.browser_nightly-edit.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HW062, martinfd und Jochen111
Screenshot_20240629-091325.pngmorsche. Wollte gar nicht aufstehen. Meine bessere Hälfte wollte es nicht🤭Ich habe nach gegeben. Was tut man nicht alles. 👍

Todesfall in der Familie. Der Kater( Caju) ist friedlich eingeschlafen. 😔

Todesfall in der Familie. Der Kater( Caju) ist friedlich eingeschlafen. 😔

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980, iieksi, balu_baer und 6 andere
Moin zusammen! Ich spaziere jetzt mal zum Bäcker und Metzger und freue mich auf ein ausgiebiges Frühstück auf der Terrasse 😃

Heute Nachmittag dann Probe und heute Abend Konzert mit dem Chor (auch wenn ich kein Fußballfan bin, frage ich mich doch, welcher [...] das auf heute gelegt hat 🤪)

Allen einen schönen Samstag 👋

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, HW062 und 4 andere
Guten Morgen . ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

@butzerl 🕯️

• Danke
Reaktionen: balu_baer, HW062, JulianDarkBlue und 3 andere
Tut mir leid @butzerl 😔

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Monteverde, Jochen111 und 2 andere
@martinfd
Als damals mein Kater gestorben ist ( er hieß,, Abrassimov,, ) nach den Botschafter damals in der DDR, hab ich Rotz und Wasser geheult. 😭

• Danke
Moins..

Anhänge

• AhaTik_berta0062_1719649825306.mp4
    1,5 MB
  • Danke
Man soll nicht glaube wie schnell sich ein Maulwurf eingraben kann.

Ich war vorhin im Bad und schau zum Fenster raus. Hä ... Was ist den das komisches auf der Treppe?
Und da bewegt es sich. Ein Maulwurf ...

Unser Haus ist in den Hang reingebaut. Da ist hinterm Haus ein Gang mit vorne und hinten Treppen nach oben.
Der kleine Kerl wäre da nie mehr rauf gekommen.

Also sind wir schnell nach hinten, haben den kleinen eingesammelt und ihn dann bei uns im Garten unter einer Hecke wieder abgesetzt.

Und schon hatte er sich eingebuddelt. In Sekundenschnelle war er weg 🙂

• Danke
Reaktionen: Becki-1980, balu_baer, Monteverde und 3 andere
@Blade Runner du hilfst meinen Erzfeind 😶

• Wow
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Monteverde, HW062 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.