Lommel
Enthusiast
- 6.876
So erging es leider einigen kleinen Brauereien, aufgekauft von den "Großen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PurpleHaze schrieb:Ach man, ich bin eig. völlig überzeugter Single. Frauen machen einen doch verrückt...geht doch schon los bevor man sie überhaupt kennengelernt hat.
So, nun zu den wichtigen Themen. Wann spielt Deutschland?
Nein. Kitzmann war eine Brauerei aus Erlangen.Espressojunkie schrieb:@balu_baer Ist auch Kulmbacher. JBO-Edition gab es auch mal.
Hast du denn auch genug Kofferraum? Wir sind jetzt seit rund 31 Jahren zusammen.PurpleHaze schrieb:Kann bald nich mehr bei Aldi einkaufen hier. Da ist so ne süße Verkäuferin, die glotzt mich immer übelst an, wenn ich an der Kasse stehe und lächelt extrem niedlich, mit massivem Augenkontakt, wenn ich dann dran bin.
Alter...ein halbes Bier mehr (eins hatte ich schon getrunken) und ich hätte nach ihrer Nummer gefragt eben. Scheibenkleister....ich bin so eine Pussy.
PurpleHaze schrieb:Ach man, ich bin eig. völlig überzeugter Single. Frauen machen einen doch verrückt...geht doch schon los bevor man sie überhaupt kennengelernt hat.
So, nun zu den wichtigen Themen. Wann spielt Deutschland?