butzerl
Urgestein
- 33.662
Ich habe mir mal ein VW Polo konfiguriert. Die selbe Ausstattung wie bei meinen jetzigen. Damals 2017 hat dieser Runde 21000€ gekostet. Heute knappe 31000€. Ist ja nur ein " Volkswagen". Ein kleiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...manchmal lese ich Dinge, die es gar nicht gibt... ............................................................. die Hitzekingoftf schrieb:Gerade mal am Pixel 4a 5G meiner Frau rumgefummelt .....
Dann lass doch sie entscheiden über einen Neukauf oder nicht.kingoftf schrieb:Sie hat im Prinzip keinerlei Ambitionen, sich nach einem neuen Smartphone umsehen zu sollen/müssen.
butzerl schrieb:Und schon wieder ein Tag näher an der Rente.
Blade Runner schrieb:So ein Brückenrestaurant hat es auch noch an der A9. Bei Hof kurz vor der ehemaligen Zonengrenze.
... wenn mein Kollege begeistert davon spricht, 10 Jahre vor mir in Rente gehen zu können, denke ich mir meist:Becki-1980 schrieb:Ja, es gibt ja auch Leute, die bis zur Rente Tag für Tag immer ein Stück von einem Band abschneiden...
Letztens habe ich gehört - - > letztlich feiert man damit aber auch gleichzeitig einen Tag weniger seines Lebens...
Optimist.balu_baer schrieb:lebe ich vermutlich 10 Jahre länger
Becki-1980 schrieb:...
Du meinst vermutlich die Raststätte "Frankenwald"
...
butzerl schrieb:Heute Abend werde ich wieder Fledermäuse beobachten. Hier fliegen einige rum. Sehr interessant ihre Flugkünste.
Lommel schrieb:Vorhof zum Bierparadies
Blade Runner schrieb:Löwensenf