JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.471
Kannst dir keinen Quereinsteiger von der ARGE leisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich glaube, abgesehen von ein paar Uralt-Messrechnern im Labor (die noch mit Windows NT oder XP laufen ) haben wir hier keinen einzigen Rechner mehr, der nicht schon lange auf Windows 11 umgestellt wäre ...Blade Runner schrieb:Wir fangen grad an Windows 11 auszurollen.
Cowcreamer schrieb:Naja, Endgerät ist nur dann wurscht, wenn du bereit bist, alles im Browser zu machen. Noch läuft auch mein MacBook mit den Fat Clients (Office, Teams etc.), das kann sich aber bald ändern, weil demnächst non-compliant devices ausgeschlossen werden sollen.
Mit etwas Glück laufen Macs auch weiterhin, weil wir eh iPhones als Firmentelefone haben, aber wer weiß das schon so genau. Wäre gar nicht so schlecht, wenn ich mich mit dem neuen Gerät anfreunden könnte.
Habe mir ein recht kleines 13" bestellt, das wirkt nett (ist allerdings noch nicht eingerichtet).
martinfd schrieb:Ich glaube, abgesehen von ein paar Uralt-Messrechnern im Labor (die noch mit Windows NT oder XP laufen ) haben wir hier keinen einzigen Rechner mehr, der nicht schon lange auf Windows 11 umgestellt wäre ...
Ne ne ...Blade Runner schrieb:Man könnte meinen du bist auch bei Otto bzw. einer der Töchter
Im Zeitungsladen.Observer schrieb:In der Strassenbahn? ...
martinfd schrieb:Heute mal früh Feierabend machen und vor der Chorprobe im Städtchen noch ein paar Besorgungen machen -> einen schönen Abend allerseits!
Hab hier in der Fertigung noch einen Rechner (Meßtechnik, sehr komplex) der mit DOS 6.22 läuft. Problemfreimartinfd schrieb:Ich glaube, abgesehen von ein paar Uralt-Messrechnern im Labor (die noch mit Windows NT oder XP laufen ) haben wir hier keinen einzigen Rechner mehr, der nicht schon lange auf Windows 11 umgestellt wäre ...
Es geht doch nichts ohne spontane Momentaufnahmen.balu_baer schrieb:Ich durfte eben noch spontan das Töchterchen aus Paderborn abholen ... und wieder bin ich geblitzt worden ... und wieder an derselben Stelle wie zuletzt.
Oh Mann ...
Bestimmt lerne ich es bald.