kingoftf
Ehrenmitglied
- 49.278
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hoffentlich kommt keine Ostluft! Jetzt weiß ich wenn die Wetterlage so ist, sämtliche Fenster schließen.Master SeCo schrieb:Socken sind überbewertet . Ich trage seit letzten September Barfußschuhe und habe seitdem keine einzige Socke mehr aus der Schublade genommen.
Wow, das Geld ist vorhin wieder eingetrudelt. Aber von dieser Bezahlart bin ich jetzt trotzdem irgendwie geheilt.PurpleHaze schrieb:Hab grad bei Ebay bestellen wollen und mit Sofortüberweisung bezahlt. Ich geh zurück in die Ebay App und sehe ne Fehlermeldung, das die Zahlung nicht ausgeführt werden konnte. Aber die Kohle ist trotzdem von meinem Konto abgebucht. Super, 400€ weg und ich hab keinen Plan, wie ich mein Geld wieder bekomme.
Dann kannst du ja jetzt einen ausgeben:PurpleHaze schrieb:...das Geld ist vorhin wieder eingetrudelt.