Was macht ihr gerade so? (2024)

• 17.249 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, Martin; aktuell kein Bedarf. Die Schublade ist gut gefüllt 😂👍🏼

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Sultan Karakan, Becki-1980, Monteverde und 3 andere
Oha! Noch so ein Verrückter, was abgefahrene (= in meinen Augen: ABSOLUT NORMALE) Socken angeht? Klasse, toll! Like! ❤️

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Sultan Karakan, Monteverde, Jochen111 und 2 andere
Socken sind überbewertet ;) . Ich trage seit letzten September Barfußschuhe und habe seitdem keine einzige Socke mehr aus der Schublade genommen. :thumbsup:

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Sultan Karakan, butzerl, Monteverde und 3 andere
@kingoftf
Danke, aber die wären mir etwas zu "drüber" :D-old Muss ja auch im Büro tragbar sein :D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Becki-1980, Monteverde, kingoftf und 2 andere
Heute einen Maler/ Fußbodenleger das ,, Leben,, gerettet. Er hat sich mit den Cutmesser so gut wie den Daumen abgeschnitten. Wunde verbunden und Notarzt benachrichtigt.
War alles Blutverschmiert. Lutzelmann ist ein ,,Held,,. 👍

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Lommel, Sultan Karakan, Becki-1980 und 5 andere
👍

Stimmt, Hand blutet wie Sau.

Ich bin mal von der schlecht hingestellten Leiter gerutscht und hatte ein Sägemesser in der anderen Hand, das ging durch Pulsader, Muskeln und Sehnen wie ein heißes Messer durch Butter.
Da hat mir meine Frau das Leben gerettet und sofort Druckverband gemacht und ab zu Notaufnahme.
Bis dahin war auf der Gummimatte im Auto schon eine erstaunlich große Pfütze......😱

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Baer1905, Becki-1980, balu_baer und 2 andere
Master SeCo schrieb:
Socken sind überbewertet ;) . Ich trage seit letzten September Barfußschuhe und habe seitdem keine einzige Socke mehr aus der Schublade genommen. :thumbsup:
Hoffentlich kommt keine Ostluft! Jetzt weiß ich wenn die Wetterlage so ist, sämtliche Fenster schließen. 👍

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Monteverde und 3 andere
@butzerl dann mal ein 🍻 für unseren Held . 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@martinfd gibt es Die auch in Größe 49 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Monteverde und 2 andere
@Jochen111 aber nur zur Desinfektion von innen heraus.

• Danke
Reaktionen: Monteverde und Jochen111
Mal wieder LED Zeppelin hören .

@butzerl

Fiege_Pilsbock.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Becki-1980 und 3 andere
Das so ein Messer den Knochen zertrennt, hätte ich nicht gedacht. Der hing nur so dran, der Daumen.

• Wow
Reaktionen: Jochen111
Darum bekomme ich schon Gänsehaut, wenn ich nur das Geräusch einer Säge höre . Ein Bekannter hat sich mal beim Sägen 2 Finger ..... . 😬

• Wow
Reaktionen: martinfd, Sultan Karakan, Becki-1980 und eine weitere Person
Ich wollte gestern was in meinem o2 Account gucken. Die Verifizierungs SMS ist nicht gekommen. Keine.

Also Probier ich heute noch mal. Das Handy Handy gebrummelt und die Verifzierungs SMS sind gekommen. Anmelden ging aber nicht. Der Code passt nicht.

Auf gut Deutsch gesagt sind heute die SMS mit den Anmeldeversuchen von gestern gekommen und deswegen ist mein Zugang für heute gesperrt ...

o2 ... Wie leben im 21 Jahrhundert, der Launch der USS Enterprise NX-01 steht kurz bevor. Und o2 schafft noch immer keinen stabilen und vor allem Fehler - und Verzögerungsfreien Betrieb.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Jochen111 und 2 andere
Jetzt musst bis morgen warten ? Ärgerlich . 🙁

• Danke
Reaktionen: Monteverde
Jupp.

Es spricht nix gegen nen MFA. Aber dann sollten zumindest die Systeme stabil laufen. Aber die spacken bei o2 seit Jahren so rum.

• Danke
Reaktionen: Jochen111 und Monteverde
PurpleHaze schrieb:
Hab grad bei Ebay bestellen wollen und mit Sofortüberweisung bezahlt. Ich geh zurück in die Ebay App und sehe ne Fehlermeldung, das die Zahlung nicht ausgeführt werden konnte. Aber die Kohle ist trotzdem von meinem Konto abgebucht. Super, 400€ weg und ich hab keinen Plan, wie ich mein Geld wieder bekomme.
Wow, das Geld ist vorhin wieder eingetrudelt. Aber von dieser Bezahlart bin ich jetzt trotzdem irgendwie geheilt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Jochen111 und 3 andere
Ich nutze bei eBay immer PayPal .

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Monteverde
PurpleHaze schrieb:
...das Geld ist vorhin wieder eingetrudelt.
Dann kannst du ja jetzt einen ausgeben:
Ich nehme Pizza Inferno 😃

• Haha
Reaktionen: martinfd, Becki-1980, Jochen111 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.