balu_baer
Urgestein
- 83.241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Zeig uns pics, sonst glauben wir nixJulianDarkBlue schrieb:Wurde erst gestern wieder auf 47 geschätzt.
Kenn ich zu gut, muss heute noch an der Kinokasse meinen Ausweis zeigen . . . .JulianDarkBlue schrieb:Wurde erst gestern wieder auf 47 geschätzt.
@Monteverde bitte zum Verhör.Monteverde schrieb:Zeig uns pics, sonst glauben wir nix
balu_baer schrieb:Nur noch einmal schlafen, dann ist wieder Montag
Bitte, gerne
Natürlich geht das. Ein vorhandenes Foto, oder ggf. ein Selfie machen,JulianDarkBlue schrieb:kann dir aber leider in der "Unterhaltung" kein Foto senden.
Na ja, so ganz von gestern bin ich ja auch noch nicht. 3 Hoster getestet...alles für die Tonne. Trotzdem Danke für deine geistige Gehhilfe.Malou schrieb:@JulianDarkBlue
Männer sind um Ausreden nie verlegen...
Natürlich geht das. Ein vorhandenes Foto, oder ggf. ein Selfie machen,
auf einen Imagehoster hochladen, Link generieren, in „Unterhaltung" einfügen
und schon kann jemand das Bild begutachten.
Worauf?Lopan schrieb:wir warten...
Schummeln die die Bilder nicht genug zurecht?JulianDarkBlue schrieb:3 Hoster getestet...alles für die Tonne.
Auch das funktioniert leider nicht. Scheinbar ist hier kein Platz für Großes?Malou schrieb:Müsste hier dann ja auch nicht gehen...
Opera-Momentaufnahme-2024-06-15-193207-www-youtube-com hosted at ImgBB
Geht doch!
Anscheinend funktionieren Gehilfen auch nicht immer...
JulianDarkBlue schrieb:Seit ich beim Putzen Wein trinke, wird die Wohnung zwar nicht sauberer, aber nach dem dritten Glas ist mir das auch egal.