Jochen111
Dauer-User
- 8.086
@martinfd solange kein Kölsch . Alt ist auch lecker .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab bei Steam Rückerstattung angefordert. Gefällt mir absolut nicht.Sultan Karakan schrieb:Wurde ja viel Wirbel darum gemacht. Mal gucken...
Da hätte ich Null Probleme mit. Zwei Kästen Bier hatten wir damals immer an der Uhrenkette.Jochen111 schrieb:@JulianDarkBlue @martinfd zur Strafe müst ihr @butzerl 2 Kästen Bier zu Fuß vorbeibringen . Seitenstreifen von Autobahn verboten . Spiel verschlafen / nicht gesehen .
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Nick69 dafür wurden die Ostriesen und die Nerze erfunden . = Ostfriesennerz . Macht es Euch trotzdem schön .
martinfd schrieb:und wir haben nicht mal das Spiel geguckt
Kein Argument um nen Bayern Fan zu catchen.butzerl schrieb:@Becki-1980 Heute jedoch denken die Spieler nur an Geld.
Bei mir genau andersrum, Bundesliga ist mir sowas von Hupe. Ich guck nur EM/WM...Becki-1980 schrieb:Wir auch nicht
Fußball (Bundesliga) interessiert mich schon und verfolge ich auch
Aber EM und WM ist mir schon lange wumpe
Dem zufolge müsste Bayern in Frankreich liegen...butzerl schrieb:Warum hat Hannibal die Fuss- und Geschlechtskranken vor den Alpen zurück gelassen? Seit dem gibt es die Bayern.
PurpleHaze schrieb:Bei mir genau andersrum, Bundesliga ist mir sowas von Hupe. Ich guck nur EM/WM...
Du bist wohl der Teufel? Woher weißt du, das ich nicht weiß was Abseits ist...???Becki-1980 schrieb:nicht was Abseits ist )
Apropos "Reit im Winkel"HW062 schrieb:Seit 1 Woche in Reit am Winkl, Bayern. Gestern gab es mal 1/2 Tag Sonne. Also schnell zum wilden Kaiser nach Österreich. Zum Glück ist die Ferienwohnung groß genug. Man hat somit genug Auslauf. Morgen geht es dann nach Prag.
Anhang anzeigen 1216757
Anhang anzeigen 1216758