balu_baer
Urgestein
- 83.215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Haus im eklektischen bürgerlichen Stil mit neoklassizistischem Sockel und italienischen Barockelementen verfügt über 1.800 Quadratmeter, verteilt auf vier Etagen. Im Hauptbereich befindet sich die Eingangshalle, die mit einem Esszimmer für 30 Personen, der Bibliothek, einer Lounge und dem Wohnzimmer verbunden ist. Außerdem gibt es 8 Schlafzimmer und ein Billardzimmer.
Sooo, mit ein bisschen Zement sitzt nun alles wieder wie es soll. Da wackelt nix mehr.balu_baer schrieb:als ich eben die Schneidezahnkrone in der Hand hielt
Monteverde schrieb:... und habe intensiv an Becki gedacht....
Monteverde schrieb:Das könnte ich nicht, muss ich gestehen.
Yomogi schrieb:Freiwillig? Na, sie macht das gewiss schon wegen der Figur... Oder doch wegen der Fitness?
Ja doch! Bin ja schon wieder ruhig!Becki-1980 schrieb:Na klar mache ich das freiwillig
Und ich mache es einfach zum Ausgleich und der Fitness wegen...und wenn noch etwas Figur bei rum kommt, dann nehme ich das auch mit
Ja, schön viel Kohlenhydrate...Becki-1980 schrieb:Mich auf einen zweisamen Nudeln - Pesto - Rotwein Abend freuen
Yomogi schrieb:Ja doch! Bin ja schon wieder ruhig!
Yomogi schrieb:Ja, schön viel Kohlenhydrate...