Jochen111
Dauer-User
- 8.040
Guten Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das war die Barrage de Malpasset – Wikipedia ... 423 Tote seinerzeitBlade Runner schrieb:Welcher Damm war denn das, der dem Druck nicht mehr stand gehalten hat? War aber bestimmt ne gigantische Flutwelle.
hab' ich ebenfalls in der Vorlesung ...Blade Runner schrieb:Die Staumauer von Vajont
pithein schrieb:Ebersbach an der Fils, an der eine Schallschutzwand den Wassermassen nicht standhalten konnte.
Dass ich da "Brauhaus" gelesen habe, lässt wahrscheinlich tief blicken ...Espressojunkie schrieb:Mahlzeit! Zwischen mehreren Terminen kurz durchs Bauhaus gehuscht und Material gekauft...
Jetzt mit KI, die jeden Geschmack herbeizaubert?Espressojunkie schrieb:Mahlzeit! Zwischen mehreren Terminen kurz durchs Bauhaus gehuscht und Material gekauft...
Gerade sechs(!) Updates auf meinen Tabakerhitzer installiert. An was man heutzutage alles denken muss.