butzerl
Urgestein
- 33.576
Guten sonnigen Abend meine Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DOT2010 schrieb:@Monteverde Was sollen die Leute machen wenn die Frei haben? Dann schaut man sich das unvermeidbare Spektakel an, auch wenn ich es nicht mag es so zu nennen. Für die Leute ist es aber denn nicht jeder hat sowas schon mal erlebt. Find es auch nicht schlecht, gerade Kinder und Jugendliche sollten dies mit eigenen Augen sehen welche Kraft Wasser haben kann und wie gefährlich sowas auch sein kann. Denn lernen sie vielleicht die Natur zu achten und auf sich und andere.
Kontext zu den vorigen Postings.Blade Runner schrieb:Wieso postest Du ein Bild von einem, hoffentlich nicht echten, Kopfschuss?
zeige ich meinen Studis u.a. dieses Beispiel hier:Blade Runner schrieb:Zerstörungskraft von Wasser
martinfd schrieb:Zum Thema
zeige ich meinen Studis u.a. dieses Beispiel hier:
Anhang anzeigen 1212183
Und selbst das reicht nicht aus, um sich wirklich eine Vorstellung davon zu machen ...
Katastrophentourismus führt in solchen Fällen zu rein gar nichts, außer zu noch mehr Leid bei den Betroffenen und Ärger bei den Helfern (und ja: ich weiß aus eigener Anschauung -gottseidank nicht selbst betroffen- wovon ich rede)
Gute Nacht zusammen