balu_baer
Urgestein
- 81.303
Auf dem NAS(!) ... so große SSDs wären aktuell noch unbezahlbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß gar nicht, was Du meinst ... unser Faxgerät im Geschäftszimmer hört sich immer noch so anSkyhigh schrieb:Für die Nostalgiker hier:
Skyhigh schrieb:Für die Nostalgiker hier:
Schmunzel, so lange sie nur droht geht es jaSirMarc schrieb:und Frau hat mit Nudelholz gedroht
Wenn's Dir gut geht, hätte ich dazu noch paar Cornichons zu bietenJochen111 schrieb:Hunger auf Schaschlik und Streuselkuchen
Ne, GEZ gibt es hier nicht.jandroid schrieb:Ist das eigentlich ein rein deutsches Phänomen oder gibt es was vergleichbares auch in Spanien?
Ich quäle mich jetzt mit dem raus. Die Frage ist nur wer von uns beiden sich mehr quält bei dem Wetter.
Schön wenn man nur kleine Korrekturen am Text vornehmen muss.kingoftf schrieb:Ne, GEZ gibt es hier nicht.
TV über SAT (Astra) oder digital terrestre, also Antenne, dann aberfastausschließlich spanische Sender.
Die reichen aber, wegen man sich die gezwungenermaßen im Krankenhaus im Zimmer angucken muss, Telenovelas und ganz lustige Quizsendungen 24/7, Blitzherpes in 3...2...1.
TV läuft in denspanischenuruguayischen Haushalten 24/7, egal ob jemand davorsitzt oder nicht, Hauptsache die Glotze läuft.